Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spielplatz Schaukel :D“

hanco

ex

AW: Spielplatz Schaukel :D

So siehts schon recht ordentlich aus. Ich hätte allerdings die Texturen ein wenig gedreht, so dass man nicht sieht, dass es immer die selbe ist.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Spielplatz Schaukel :D

Du hattest besseres zu tun ? Mhm vielleicht meintest du ja wichtigeres :) Naja ansonsten schickes Bild nur bisschen fad .
 
K

Krabathor

Guest

AW: Spielplatz Schaukel :D

Hi,
sieht Klasse aus, meine Stimme hättest du bestimmt im Contest gekriegt ;)
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: Spielplatz Schaukel :D

Oh danke schön!


@hanco
da hast du Recht. Werde das umgehend ändern und ja

@negiie
natürlich nichts besseres sondern wichtigeres :D


Danke für eure Resonanz!
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: Spielplatz Schaukel :D

hehe!
Habe meine Szene noch mal aktualisiert und arbeite wenn zeit ist stehts weiter dran.
Bin dabei ein Demoreel zu basteln für meine späteren Bewerbungen. Bin ja noch in der Ausbildung. Ein Konzept hab ich schon, aber die Schauplätze wollen erstmal geschaffen werden. Fange mit dem Spielplatz an. Der Contest hatte mich inspiriert!





Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Taue des Netzes sind zu dick und überhaupt ist es noch zu "sauber" alles.
Ich wünschte ich hätte VraY für C4D. Aber das kann ich mir nicht leisten momentan, damit bekomme ich wesentlich bessere Ergebnisse als mit dem Advanced Renderer.

Ich hoffe euch gefällts bisher!

Gruß,
PdZ :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Spielplatz Schaukel :D

Die Reifen sind noch zu kantig, die würden so nicht auf einen Spielplatz kommen ;)
Und wenn du bei der Rutsche Kratzer reinbringen willst, reicht ne einfache Bump Map wahrscheinlich nicht aus, da musste auch noch auf die Diffuse Map was draufpinseln :D

Und: :D Wenn du dich irgendwo bewerben willst, würd ich noch das 3DSchrottMax rausnehmen, dass kommt (nicht nur da :D) nich gut :lol:
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: Spielplatz Schaukel :D

Die Reifen sind noch zu kantig, die würden so nicht auf einen Spielplatz kommen ;)
Und wenn du bei der Rutsche Kratzer reinbringen willst, reicht ne einfache Bump Map wahrscheinlich nicht aus, da musste auch noch auf die Diffuse Map was draufpinseln :D

Und: :D Wenn du dich irgendwo bewerben willst, würd ich noch das 3DSchrottMax rausnehmen, dass kommt (nicht nur da :D) nich gut :lol:

ok werde ich tun@Diffusemap

zu 3D Schrottmax xD
Ja ich benutze ja Cinema 4D hauptsächlich und würde das auch nicht in Bewerbungen schreiben. Aber 3DSMax ist echt benutzerfeindlicher Schrott vs. Cinema 4D

Gruß,
PdZ
 

CorneliaS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spielplatz Schaukel :D

Das könntest du gleich bei uns in den Garten stellen für meine Jungs , die wären begeistert , grins...sieht toll aus
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Spielplatz Schaukel :D

Schönes Bild, jedoch allein auf weiter Flur sieht die Schaukel etwas trist aus. Aber alles in allem ein guter Grundbaustein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben