Anzeige

"Spinne" Tutorial

"Spinne" Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xeaset, 03.11.2005.

  1. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    "Spinne" Tutorial
    #1      
  2. Caylean

    Caylean Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cebu
    Software:
    Photoshop CS2
    "Spinne" Tutorial
    Das zweite Bilder ähnelt irgendwie einer Negativaufnahe mit ein paar anderen Filtern, meine selbst mal einen solchen (oder ähnlichen) Effekt hinbekommen zu haben ^^ .. jedoch mehr als "Unfall"

    Jedoch wenn es nen Tut zum ersten Bild gäbe, geben würde irgendwann, wie auch immer :) Das fänd ich wirklich riesig.. Spinnen sind schon immer cool gewesen..

    Grüße

    Ein Daumen drückender Sascha der ein solches Tut erhofft
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    "Spinne" Tutorial
    Hmmm, solltest schon noch schreiben mit was für einem Proggy! Das erste Bild sieht nämlich nach nem 3D Objekt aus. Das zweite sind ja nur ein Paar Filter oder so auf ein bestehendes Bild einer Spinne gelegt.
     
    #3      
  4. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    "Spinne" Tutorial
    ...

    muss ja ned so aussehen wie auf den bildern nur halt irgendeine spinne.
    meine Haupt-Programme sind: Photoshop,Corel Draw,Cinma 4d,Terragen;Flash MX
    Also zu irgendeinem Programm davon oder ein gemisch aus denen. Naja Terragen entfällt wohl und Flash auch ;(
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×