Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Spirits Eckchen!“

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

@YoungSpirit: Wenn Du vor hast, eine art "Shop" ins Netz zu stellen, würde ich eine "aufgeräumte" Variante wählen. Grafisches "Schnick-Schnack" lenkt den Kunden nicht auf das Produkt, sondern es lenkt ab. Planst Du aber eine Art Überblick übers Wrestln, dann würd ich mir die Mühe machen, zu jedem Wrestler 1 - 3 Wallpaper zu erstellen. Das kommt dann gut für Fans und bringt dem Seitenbesucher etwas...
 
D

DJ_Iltiz

Guest

eFoX schrieb:
augenkrebs.de.vu ROCKT !!! am geilsten kommt des sicher, wenn du schon nen paar bierchen drin hast und dann draufschauen *omg* dann denkste sicher man kann fliegen.

*rot, grün, blau* ?? AUGENKREBS !!!
Kennst du schon www.drogenlied.de.vu ? :D

Back 2 Topic:
Technisch gesehen v.a. für Erstlingswerke super 8)

MfG
DJ Iltiz
 
Y

YoungSpirit

Guest

Es soll kein Shop sein!
Sondern ich habe knapp 6000 Wrestling DVDs, Videos und CDs. Und das soll halt eine Art Archiv für andere und mich sein.

Es soll (wenn vorhanden) das Cover gezeigt werden, die Matches die Drinnen sind werden aufgelistet, die Spielzeit und sonderinformtionen wie welche Liga es gemacht hat, wann, vorfälle etc.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Habe mich mal wieder an ein Bild gemacht. Diesmal nichts neues sondern die Veränderung eines Bildes. Da ein Bild einer Schaukel für mich sowas von "Verlorener Kindheit" hat habe ich mir gedacht machst du doch so ein bild.

Google Bilderscuhe "Schaukel" und gefunden wurde dies hier:


Nach einiger Bearbeitung mit Störungs, Stilisierungs etc. Filtern kam dieses (ich finde) gelungene Bild (für einen Anfänger heraus):
 
Y

YoungSpirit

Guest

Eine kleine Verarsche meiner Mutter, die mich auch so gerne Verarscht:



Habe Kopf, Torso und Arme verändert!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Hier wieder eine neues Bild von mir:



Ich habe es den Namen "Haluzination" gegeben!
 
L

lotus

Guest

du hast wohl überhaupt kein sinn für design :?

also die beiden button sind einfach nur schlecht
und so nen bischen mit den filtern rumspielen kann jeder


aber nichts für ungut,... immer schön üben dann wirds auch was :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich hatte hier auch schon mal ne Antwort geschrieben, aber leider wurde die gelöscht durch den Hack.

Ich versuche nochmal meine Meinung abzugeben.
Meiner Meinung nach würden die Bilder - es sei denn sie sind gut - in der Gallerie ihren Platz haben und ich finde, dieser Thread hat im Bereich "Grafik-Battle" gar nix zu tun. Ich weiß nicht wie die anderen denken, aber ich würde hier nur Bilder veröffentlichen, auf die ich auch selbst stolz bin und nicht so n Bild, das du mit dem Verzerr- bzw. Verflüssigungsfilter bearbeitet hast. Ich mein es nicht böse, aber so nen Effekt bekommt bestimmt mein 2jähriger Neffe auch schon hin.
Das hat gar nix mit dir persönlich zu tun und ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen, das ist gar nicht meine Art. Ich gebe hier nur meine Meinung preis.

Tut mir leid, aber solche Bilder sind meines Erachtens ziemlich überflüssig - um nicht zu sagen "Peinlich".

Gruß, Slayer
 

Pixelnase

PS-Junkie

Also, die Bewertung der Bilder erspare ich mir jetzt einfach mal...
Ja, finde auch, dass das nicht hier in den "Battle-Bereich" gehört.
Liebe Admins!
Ich weiß, euch raucht der Kopf :lol: aber wenn ihr wieder etwas mehr Zeit habt, könntet ihr vielleicht alle Beträge, die nichts direkt mit "battlen" zutun haben, entweder in den "Off-Topic"- oder in den "Das bin ich"-Bereich (wenn der User nen eigenen Thread hat), verschieben? - Danke! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Y

YoungSpirit

Guest

Hier wieder 3 Neue:

"Tha Man" Bill Goldberg


"Say Your Prayers" Christopher Daniels


"Japanese Eyecandy" Gail Kim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben