Anzeige

Spline -> Fasen

Spline -> Fasen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Splatter92, 12.03.2008.

  1. Splatter92

    Splatter92 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Spline -> Fasen
    Hi Also ich suche gerade vergeblich bei den Splines die "Fasen" Spline.. die ich für ein Tutorial verwenden muss.. anscheinend wird in dem tutorial ein anderes C4D verwendet, ich habe C4D R10 ... heist es da villeicht anders? oder wo finde ich es?
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Spline -> Fasen
    AW: Spline -> Fasen

    Fasen bei Splines kenne ich nur beim Zahnrad-Spline...
    Oder eben bei einem konvertieren Stern-Spline. Dazu die entsprechenden Punkte markieren - Rechtsklick und Fasen auswählen. Nun kann man die Punkte interaktiv verschieben.
     
    #2      
  3. Splatter92

    Splatter92 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Spline -> Fasen
    AW: Spline -> Fasen

    ja tut mir leid ich hätte meine augen aufmachen sollen.. sollte es bei Struktur->Spline bearbeiten-> Fasen auswählen.... habe es endlich nach ner zeit jetz gefunden.. tut mir leid das ich das thema "umsonst" geöffnet habe :(
     
    #3      
  4. anima83

    anima83 newbie

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    wilhelmshaven
    Software:
    cs2 pspX c4d r10
    Spline -> Fasen
    AW: Spline -> Fasen

    selektiere die punke wu du ne fase haben möchtest
    dann auf den reiter
    Struktur->Spline beabeiten->fasen

    gruß anima83

    ok da warst selber schneller
     
    #4      
x
×
×