Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spline um einen Spline wickeln“

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich google mich noch zu Tode ..

Ich habe folgendes vor .. Ich habe einen Spline .. um diesen Spline ,möchte ich in Helix Artiger Form einen zweiten Spline wickeln der Quasi den Richtungen des ersten Spline folgt ..Brauch ich da evtl ein Expresso weil mit herkömmlichen Methoden bekomme ich einfach nicht den weiter den Spline um den ersten zu wickeln.. Danke Tobias
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Spline um einen Spline wickeln

ZB. mit MoGraph2 und dem Spline-Wickler Objekt.
 

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spline um einen Spline wickeln

Ich möchte Aber einen Spline drumwickeln kein Objekt ?? oder geht das auch mit Splines ??
 

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spline um einen Spline wickeln

@MrIous .. Ich bin aber auch ein Voll***** .. Ich hatte es tatsächlich mal versucht aber die falsche Reihenfolge der Helix .. Gleichzeitig habe ich das gleiche mit dem kostenlosen PLUGIN " Spline Noise Deformer gemacht .. Danke für die Tips
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Spline um einen Spline wickeln

Bitte gerne doch.
Ich schreibe eigentlich nur Antworten, von denen ich 100% überzeugt bin dass sie richtig sind, oder die ich grad eben nochmal selbst ausprobiert habe, was noch häufiger vorkommt.
Von daher kann man sich idR. darauf verlassen dass das stimmt und klappt (klar ich bin auch nur n Mensch und dann und wann woanders mitm Kopp, wie vor 2 Wochen mit der Behauptung, Danel sei kein 3D Shader. Aber das liegt dann auch unter 1% :D).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben