Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Splish Splash“

Fotografie

E

essdreipro

Guest

AW: Splish Splash

gefällt mir sehr gut :daumenhoch: ... ich würde beide Motive exakt mittig schneiden ...

was denskt Du ..?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Splish Splash

Danke für eure Kommentare.


gefällt mir sehr gut :daumenhoch: ... ich würde beide Motive exakt mittig schneiden ...

was denskt Du ..?

Ich habe den Ausschnitt bewusst so gelegt, dass sie um einen An der gleichen Stelle sind wenn man sie übereinander legt (sozusagen ein vorher nachher Bild) zum anderen liegt die Stelle im goldenen Schnitt.
 
D

dsam

Guest

AW: Splish Splash

klasse gemacht ;) gefällt mir gut.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Splish Splash

Gefällt mir auch gut, jedoch finde ich die Wassertropfen schöner,
wenn man die dazugehörigen langen Wasserspritzer sieht.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Splish Splash

Gut gemacht, keine Frage.

ABER: Angeschaut und wieder vergessen.

Irgendwie ist diese Art der Fotografie "spannend".
Das Bild selbst aber ist irgendwie - ich will nicht überheblich klingen oder frech - langweilig.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Splish Splash

Oh, es überrascht mich dass der Thread nochmal rausgekramt wurde.

Kamera war eine K100Ds.

Ich zitiere mich mal selbst:
Gab es nicht vor Kurzem das Thema Vergänglichkeit beim Fotocontest? Naja zu spät
Wollte die Vergänglichkeit dieser Gebilde einfangen daher auch zwei Bilder direkt nacheinander.


@fabian dir muss es nicht gefallen.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Splish Splash

@fabian dir muss es nicht gefallen.

Es steht nirgends, dass es mir nicht gefällt.

Und zu der Kritik:
Ich bin halt keiner von denen, die ausschließlich "schön", "toll" oder "das gefällt mir richtig gut" schreiben.

Nimm die "Kritik" nicht als solche sondern als Verbesserungsvorschlag.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du da noch mehr rausholen kannst, wenn du DAS schon hinbekommen hast.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Splish Splash

Ähm, naja einen wirklichen Verbesserungsvorschlag hast du ja nicht geschrieben nur dass es langweilig ist kein 'warum', keine Anregung zur Verbesserung. Das Hilft einem genauso wenig weiter.

Ich gehe im Allgemeinen davon aus, dass wenn jemand etwas langweilig findet, dass er es dann auch nicht gut findet.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Splish Splash

Ähm, naja einen wirklichen Verbesserungsvorschlag hast du ja nicht geschrieben nur dass es langweilig ist kein 'warum', keine Anregung zur Verbesserung. Das Hilft einem genauso wenig weiter.

Ich gehe im Allgemeinen davon aus, dass wenn jemand etwas langweilig findet, dass er es dann auch nicht gut findet.

Na gut, lassen wir das...

Der eine geht mit Kritik so um, der andere so...


Dann geb ich dir nur noch folgenden Rat mit auf den Weg:
Mache deine Bilder, Meinungen etc. nur noch da öffentlich, wo du mit keinerlei Kritik zu rechnen hast.

Hier bist du zu 90% auf dem richtigen Weg;-)

Over and out

Gruß
Fabian
 

fightingfalcon23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Splish Splash

Mir gefällts gut. Das satte Blau wirkt gut und reduziert das Bild aufs wesentliche. Langweilig o.ä. finde ich das Bild nicht. Aber es hat natürlich nicht ganz den Wiedererkennungswert mancher außergwöhnlicher Landschaftsaufnahme oder Portraits etc. Aber das liegt an dieser Motivart. Mir egal! Gesehen und für gut befunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben