Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Split Faces - Dreier Serie - Art“

rrot

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

mein Name ist Lucas, bin 19 Jahre und komme aus Hamburg.
Bin schon etwas länger dabei mit Photoshop zu arbeiten.
Hatte jetzt ne kurze Pause aber ich habe jetzt in den letzten Tagen eine kleine Serie bestehend aus drei Werken angefangen. Surreale Kompositionen.
Ich wollte etwas schlichtes, trotzdem auffallendes und surreales gestalten.


Dazu muss ich sagen die Serie ist noch nicht ganz fertig, ich muss die Farben noch etwas anpassen, aber wollte schonmal hören was Ihr davon haltet:

Das sieht mir stark nach irgendwo gefundenen Modelbildern aus, an denen du keine Rechte besitzt. Du darfst sie erneut posten, wenn du hier die Quellen und Rechte angibst.
Gruß, cebito


LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Kultiger Stil und allemal geeignet, um es sich mit dem Model zu verderben ;-)
Nicht so mein Fall, aber hat was.
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Hallo Lucas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Deine Arbeiten sind nicht so mein Fall. Ich persönlich kann mit diesem Stil nicht so viel anfangen.

Gruß
Matthias
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Hallo Lucas

Es hat sicherlich Bildbearbeiter, diese Art von Kunst sehr gut gefällt. Aber mir überhaupt nicht. Ich finde das ganze zu stark in die länge gezogen (zu übertrieben).
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

mal was anderes - gefällt mir sehr gut, weiter so!

in dem stil könnte ich mir nen desktopscreen vorstellen ;-)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Nee....ich kann damit auch nix anfangen....

Und ich hoffe, Du hast gecheckt, ob Du diese Modelbilder einfach so benutzen darfst? :uhm:
 

Snakepit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Hat vom Stil recht viel von Salvador Dali mit der fließenden Uhr.
Gefällt mir sehr gut von der Art - Abstrakt!

Zeig das fertige Ergebnis bitte auch hier, würde mich freuen.
Reihenfolge von dir sind auch meine Favoriten.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Herzlich willkommen.

Sieht ganz interessant aus, ist aber Geschmackssache
 

Thomas_

Member

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Hallo Lukas,
Willkommen hier im Forum.

Deine Werke sehen schon mal gut aus (etwas ZU lang gezogen!).
Dennoch Geschmacksache ;)
 

rrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Split Faces - Dreier Serie - Art

Hi,

mein Name ist Lucas, bin 19 Jahre und komme aus Hamburg.
Bin schon etwas länger dabei mit Photoshop zu arbeiten.
Hatte jetzt ne kurze Pause aber ich habe jetzt in den letzten Tagen eine kleine Serie bestehend aus drei Werken angefangen. Surreale Kompositionen.
Ich wollte etwas schlichtes, trotzdem auffallendes und surreales gestalten.


Dazu muss ich sagen die Serie ist noch nicht ganz fertig, ich muss die Farben noch etwas anpassen, aber wollte schonmal hören was Ihr davon haltet:

Das sieht mir stark nach irgendwo gefundenen Modelbildern aus, an denen du keine Rechte besitzt. Du darfst sie erneut posten, wenn du hier die Quellen und Rechte angibst.
Gruß, cebito


LG ;)

@cebito, sind ALLE von shutterstock gedownloadet worden. Sorry für das nicht Angeben der Quelle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben