Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sponsor Link“

Dash

Gesperrt

Hi, ich suche diesen Sponsor Link, damit ich bisschen Punkte aufs Konto kriege, nur ich find das nicht. Kann mir das einer erklären wo ich das finde??


Danke im voraus
 

Tommel

still searching

AW: Sponsor Link

Also ob es noch möglich ist über das Anklicken eines Sponsorlinks an Punkte zu kommen weiß ich nicht. Früher war es mal so, jetzt steht dazu jedoch nichts mehr in der Erklärung.

Einige sinnvolle und vernünftige Posts im Forum sind da weitaus effektiver.
 

Dash

Gesperrt

AW: Sponsor Link

klar, nur für sowas brauche ich mehr zeit und bekomme auch weniger punkte :'(

ausserdem habe ich kein bock minus punkte zu kassieren, nur weil ein mod/admin meinen eintrag als spam beurteilt. und auch keine lust dann alles zu erklären damit die sowieso an mir verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Sponsor Link

Dann schreib kein Spam^^ Und wenn du dir nicht gerade alle Downloads auf einmal runterlädst, brauchst du auch keine 20.000 Punkte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben