Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater“

V

Vetter_62

Guest

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Hallo,
mal sehen vielleicht mach ich mit.
Das letzte mal hat's Spaß gemacht und die hinteren Plätze sind sicher noch frei:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

huhu...
also ich würde auch zwischen den "Grill- und Poolpausen" versuchen was zu machen....:D
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Ich möchte die Früchte aus der Bowle.:lol:

Na gut, wenn ihr die selber essen wollt, ich mach trotzdem mit.;)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Ich möchte die Früchte aus der Bowle.:lol:

Na gut, wenn ihr die selber essen wollt, ich mach trotzdem mit.;)

Wenn Ihr mit der Bowle so weitermacht kriegen wir ne Salatschüssel mit süßer Brühe als Stock :lol::lol::lol:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Wenn Ihr mit der Bowle so weitermacht kriegen wir ne Salatschüssel mit süßer Brühe als Stock :lol::lol::lol:
Neee, aber die Früchte gibts dann nur als Download - gegen Punkte :lol: :D

Keine Sorge, so wie es aussieht, wirds genug Getränke geben :nick:
Also ma gucken - wird ja wie gesagt auch büschen mehr Zeit sein, von daher schafft vielleicht der eine oder andere Pixler trotz anderweitiger Vorhaben noch was :)

Wobei, wenn ihr so viel Bowle wollt, wird wohl eh nix mit Pixeln werden :lol:
Aber wartet mal - da lasse ich mir noch was einfallen :D
 

Bubsi

.................

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Omma hat immer gesagt, ich soll viel trinken .....
Ich plädiere mal für die "Schlammbowle". Hhmmm - leggääää !!!

Wann kümmt nu der Schtock ??? Freitag ? - da lieg ich ja bestimmt noch unterm Tisch.
 
D

di_Grada

Guest

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Wobei, wenn ihr so viel Bowle wollt, wird wohl eh nix mit Pixeln werden :lol:

och, desse Piiixeeeln isse dann ma egal. *Bowle schlürf*
Oder haben die werten Grafikproggies einen Autopilot?
@Bubsi: Hast noch Platz unter dem Tisch?? :lol::lol::lol:
 

Bubsi

.................

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

di_Grada schrieb:
@Bubsi: Hast noch Platz unter dem Tisch??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Klaro - aber bring Ko..tüten mit. :D:D:D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Na ihr seid mir ja welche :D

Aber klar, machen wir zwei laue Sommernächte draus, mit Bowle bis zum Abwinken ;)

Der Stock gibt alles her: von Action, über Comic, bis hin zu Horror und Zukunftsvisionen - ihr werdet euren Spaß haben :nick:

Und um den Spaß gehts ja :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Der Stock gibt alles her: von Action, über Comic, bis hin zu Horror und Zukunftsvisionen - ihr werdet euren Spaß haben :nick:

Na, das hört sich doch schonmal gut an - denke, ich bin auch dabei
icon_nick.gif

Und bei der Schlammbowlenschlacht mach ich auch mit - oder habe ich was falsch verstanden!? :lol:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Na da schau ich auch mal rein, wenn du schon meine liebste Naila für diese Conteste abgeworben hast..... :p
 

Mellymaus

~ Lady Pixel ~

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Hier ist ja eine wirklich lustige Runde zusammen gekommen... Da würde ich mich gerne anschließen.

Wenn mir dann zum Stock eine Idee kommen sollte, gibt es auch noch ein Bild ;)
 

Naila

Naschkatze

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

so, die Bowle ist in Bearbeitung. um 8 heut Abend ist dann wohl Ausschank :) Ich freu mich schon riesig drauf. Bin soooo gespannt, was das fürn Stock ist.

@Wolves und Randa: Ich werde hier hoffentlich nicht gerissen, da geh ich doch kaputt :eek:

:lol::lol::lol:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Spontaner Pixelspaß - wieder dabei: Naila und Kater

Tja, kommt drauf an, wie sehr der Herr Wolves zubeißt, liebe Naila ;)

Neeeeeeeeeeiiiiiiin, unsere Naila bleibt ganz :)
Wer soll uns denn sonst immer mal zu solchen Contests anstacheln? :D

Stock gibts dann wie gesagt in fast 12 Stunden :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben