Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr“

haro10

Kann nix

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Große is egal???

Moinsen,

ich denke hier sind jetzt alle beschäftigt, ich frage mal in Fb nach. Aber geh mal davon aus wenn hier nichts steht dass es egal ist. Dei fertiges Bild wird dann wohl eine maximale Größe haben dürfen die den anderen Contesten entspricht.

Wenn ich ne Antwort habe melde ich mich wieder.

Gruß Hans+++
 

haro10

Kann nix

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Nochmal ich, Info ist:

Das fertige Bild sollte eine Breite von 1200 px haben. Reicht Dir das als Info?

Hans+++
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

So nach dem 3. Mal freistellen kam dann der Anflug einer Idee - ist halt ne schwierige Perspektive ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Hinweis: Da ist ein Bild eingereicht, ohne Angaben der Quellen der verwendeten Bilder.. Bitte das noch nachholen.
 

cor_a

Pixelfärber

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

so ... geschafft ... und jetzt quickly ins Bett ... muss morgen früh um 5.00 Uhr aufstehen + arbeiten gehen :-(
 
W

WALECK

Guest

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Habt ihr spitze gemacht, Punkte verteilt,
für mich wars dann doch zu spät, erst um
Eins zurück gekommen.
 

mkbonn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Toll, was ihr hier in der Kürze der Zeit gepixelt habt. Das Bild „Der Besucher“ könnte die Handschrift von Wolves tragen, von der Lichtstimmung würde das zum Bild „2063“ aus dem Contest Dezember passen. Auch die Wetterkanone und der Stahlfisch sind absolut top. Bis ich so zaubern kann, erfreue ich mich einfach an Euren Bildern.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

In soooooooooooo kurzer Zeit solche Bilder zu kreieren, das ist schon klasse. Hab mal Pünktchen dagelassen :)
 

Naila

Naschkatze

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

juhu, nur noch 4 Stunden... bin ja soooo gespannt, zu wem welches Bild gehört und wer überhaupt alles mitgemacht hat.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Ende des Votinng :)

12 Teilnehmer ist für so einene Speedy-Contest schon eine ganze Menge.
Danke daher allen für die Teilnahme.

And here are the results of the psd-jury:



Platz 1: pepexx - 401 Punkte




Platz 2: Wolves - 314 Punkte



Platz 3: Naila - 269 Punkte






Glückwunsch an die Mit-Treppchensteher.
Und ich weiß, dass die Perspektive von dem Turm auf meinem Bild nicht stimmt - der wird dann in Ruhe durch was anderes ersetzt, bevor ich das irgendwo anders veröffentliche :)
 

reitzi

User

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Glückwunsch an die Treppchensteher :daumenhoch:

Danke Peter, dass du den Quicky gestartet hast, dadurch habe ich mich getraut einfach mal mitzumachen und bin echt stolz auf die vielen Punkte die mein Bild bekommen hat. So ein wenig bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen. :D

Richtig gut finde ich auch die Anzahl der Voter, die ja auch für all diese Contests wichtig sind :daumenhoch:
 

pery

PS-Genießerin

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Juppiduuuhhhh ... da gibbet mal wieder Prosecco für die Sieger!!!
Prosit, Ihr drei ...

Pepexx, war klar das Bild ... obwohl ich ja zugeben muß, daß mich der schiefe Turm etwas irritiert hat :lol::p ... aber Tarnung ist ja alles ... und noch was zu besprechen im Commag :lol::lol:

Wolves war auch klar ... aber am meisten verblüfft bin ich von Naila ... immer noch ... Dir hatte ich Danys süßes Bild zugeordnet :) ... vom Fisch bin ich genauso begeistert, klasse, daß Du "sowas" auch mal machst :daumenhoch:

... genauso klasse Markus ... nachdem Du Dich so geziert hast, höhööö!!

LG, pery
 

Naila

Naschkatze

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

und schon wieder der pepe auf platz 1 :D du hast ja jetzt nen richtig guten lauf was?
glückwunsch dazu. das bild ist aber auch wirklich toll (hast recht, das einzigste, was mich störte, was die falsche Perspektive des Turms aufm Tisch :D aber für die kurze Zeit, so viele eingebaute Stockbilder...meinen Respekt hast du - und den von meinem Mann auch, der fand dein Bild nämlich auch am besten!)

Sehr überrascht bin ich aber auch von Caryna und gestandeneFrau. Eure Bilder fanden wir auch total zum Schmunzeln. War echt schwer einzuschätzen von wem was ist. Nur bei Pia und Wolves hatte ich richtig getippt.
Glückwunsch allen, die mitgemacht haben (nicht nur den Treppchenstehern). Ich find jeder hat hier was besonderes gezaubert. Hab mich gut unterhalten gefühlt ;)

Edit: Oh danke pery. Das hör ich doch gerne :) versteh nur nicht was du mit dem letzten Satz meinst (dass ich "sowas" auch mal mache?)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Edit: Oh danke pery. Das hör ich doch gerne :) versteh nur nicht was du mit dem letzten Satz meinst (dass ich "sowas" auch mal mache?)

... "sowas Nüchternes" im Gegensatz zu Deinen märchenhaften Bildern, ich habe bei Dir immer Deine vier Jahreszeiten und so vor Augen ...

... aber ich glaube, ich muß das ein bißchen zurücknehmen, hab grade nochmal Deine Werke in Deinem Profil angeguckt ... das ist ja tatsächlich bunt gemischt, das hatte ich gar nicht mehr so im Kopf :eek:, sorry :)

LG, pery :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Danke auch für die Pünktchen, sowie Glückwunsch an die mit treppchensteher. Besonders der Fisch war ja das erste Bild drinnen, aber wirklich gut umgesetzt für die Zeit.

Das man meins so leicht erkennen tut, hätte ich jetzt ehr nicht gedacht. Gut ich hab einen eigen Stock genutzt, aber ds musste ja nichts heisen
 

Naila

Naschkatze

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Wolves: das liegt an der Art deiner Bilder. Grad Landschaften und auch die Lichtsituationen sind immer sehr ähnlich bei dir. Du hast deinen Stil scheinbar schon gefunden :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Spontanes Freitags-Qiucky 20.00 - 02.00 Uhr

Wieder zuhause eingetrudelt und allen dolle gratuliert. :blumen:

Freue mich auch, dass ich Pünktchen bekommen habe
und vor allem darüber, dass man über mein Bild schmunzeln kann. :)
War ja immerhin eine schwere Geburt,
nachdem ich mehrmals eine neue Idee suchen musste,
weil ich die Vorhandene nicht umsetzen konnte.

Hat jedenfalls trotzdem Spass gemacht
und ich muss feststellen, wir müssen auf pepe aufpassen!!!!
Der belegt ja nun nur noch den ersten Platz. :D

Dein Bild war aber auch super toll, muss ich ja zugeben :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben