Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Spontanität muss gut überlegt sein ...“

L

Lilly

Guest

... und deshalb bin ich einige Zeit um dieses Forum 'rumgeschlichen, bevor ich mich angemeldet habe.

Ich heiße Sibylle, wohne im schönen Markgräflerland, arbeite seit zwei Jahren mit PSE 5 und komme damit sehr gut zurecht.

Das PSP CS3 ist schon eine Weile auf dem PC, aber irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis, mich damit auseinander zu setzen. In den letzten Tagen bin ich nun aber neugierig geworden und werde versuchen, das Programm zu verstehen und damit zu arbeiten.
Eine Meisterin, wie viele hier, werde ich sicher nicht werden, aber ich denke, dass es für den Hausgebrauch reichen wird.

LG Lilly
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

eine meisterin kann jede werden, je nach engagement ;)

sei willkommen hier!

viel spaß und erfolg hier auf PSD!

gruß

RZS

ps.: interessanter Thread-Titel :D
 
AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

Hallo Sibylle,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Lernerfolge wünsch ich dir.
Gruß
 
B

barri

Guest

AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

Na dann herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Schöne Vorstellung :)

Viele Grüße
Barri
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

Herzlich Willkommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Spass beim lernen und stöbern und lesen und schreiben usw. :D
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

Ist es denn noch spontan, wenn man darüber nachdenkt? :D

Willkommen und viel Spaß hier! ;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Spontaneität muss gut überlegt sein ...

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass wünscht
Designerist
 

sonje

Hat es drauf

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass :)
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Hallo Sibylle

herzlich Willkommen hier im Forum

lg
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Herzlich willkommen! Wirst dich hier sicher wohl fühlen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Huhu Sibylle,

Herzlich willkommen bei uns

LG jenni
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Hey Lilly,
viel Spaß im Forum.
Wenn Dich der Photoshop-Virus ersteinmal gepackt hat, wirst auch bald eine Meisterin.
Gruß,Hazel
 

Werder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Willkommen im Forum und ......
üben, üben, üben!!
Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit Photoshop und lerne, auch dank diesem Forum immer noch dazu. Es ist ein tolles Programm
Gruss und viel Spass
werder
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

nette vorstellung

dann sag i doch mal herzlich willkommen und wünsch dir viele erfolge hier bei PSD

grüße baxter
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Hallo Sibylle,
zum Glück ist das mit dem schleichen jetzt vorbei und wir können dich hier begrüßen. Viel Spaß hier im Forum!
 
L

Lilly

Guest

AW: Spontanität muss gut überlegt sein ...

Lieben Dank für eure freundliche Aufnahme hier im Forum.

@ Hazel
Wahrscheinlich wird es mir mit PSP wie mit PSE gehen - zuerst zögerliches Annähern und dann nicht mehr davon los kommen.

@ kamil
Das ist einer meiner Lieblingssprüche, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.

Grüßle von Lilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben