Sport

Sport | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Photomeister, 23.07.2017.

  1. Photomeister

    Photomeister Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dornbirn/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop 2017, Maxon Cinema 4 d R 17, Illustrator 2017
    Kameratyp:
    Kodak, Canon EOS 1000 D
    Sport
    Die gelb Töne auf der Frau, sind vermutlich zu grell

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.223
    Sport
    Geschmackssache.
     
    #2      
    Torito49 gefällt das.
  4. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Sport
    Mir persönlich nicht zu grell aber zu gelb - schaut nicht so gesund aus!
     
    #3      
    Torito49 und traumfantasie gefällt das.
  5. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Sport
    Irgendwie will das noch keine Einheit werden... tut mir leid, ich kenne deinen Stand des Könnens nicht, aber das sieht mir zu unsauber und zu zusammengeklatscht aus.
     
    #4      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.293
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Sport
    Kommt auf der Beleuchtung an. Für mich ist auch nicht zu grell.
    Was mich stört, sind die blauen Lichtstreifen im Hintergrund.
    Dito
     
    #5      
  7. Freehand

    Freehand Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Je nach Bedarf
    Sport
    Die Töne sind nicht zu gelb/grell. Die Frau beißt sich ein wenig mit dem Hintergrund. Vielleicht hier mit Komplementärfarben arbeiten? Aber ansonsten ist das doch schon mal ganz gut :)
     
    #6      
  8. derwerner

    derwerner Immer noch (NEU)gierig

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westerwald
    Software:
    CS4, CS6, CC, Lightroom etc.
    Kameratyp:
    Nikon D500, Sony Alpha 6000, Sigmas von 8-400 mm, RICOH-Theta und div. analoge Nikons
    Sport
    Das passt schon - das macht "man" heute so...
     
    #7      
  9. cox_orange

    cox_orange Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Sport
    Hallo,
    zu grell würde ja zu hell bzw. übersättigt heißen. Das finde ich nicht. Aber ich schließe mich an, das Gelb stört. Vielleicht die Farbtemperatur etwas bläulicher und die Tonung Richtung Magenta, sieht bestimmt harmonischer aus. Und ja die blauen Streifen ganz weg. Die Unschärfeeffekte um die Hanteln würde ich auch weicher machen. Auf der rechten Seite des Tops ist ein rosafarbenes Stück, muss das so sein? Weil links ist das nicht. Sind aber nur Kleinigkeiten, das Bild ist schon gut :)

    Viele Grüße
     
    #8      
  10. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.223
    Sport
    Ist eben Geschmackssache. Bei solchen Farbeffektbildern kann man in jede Richtung gehen. Ich zeige nur eine zweite Variante,

    OHNE ZU BEHAUPTEN, DASS SIE BESSER WÄRE ODER DASS ICH ES BESSER KÖNNTE,

    nicht um wieder irgendwelche unnötigen Diskussionen herauszusfordern. Siehe #2, so eine Bearbeitung ist immer Geschmackssache. Immerhin hat sich der TO Gedanken gemacht, hat eine Idee sauber umgesetzt und ein gutes Ergebnis erzielt.

    [​IMG]

    rechte Hälfte Originalbearbeitung, linke Hälfte andere Farbbalance (wärmer, auch stärker betont).
    Nebeneinander gesetzt wirkt die Farbverschiebung natürlich noch stärker.
     
    #9      
  11. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.540
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Sport
    Ist doch was für einen Golddruck:happy:
    Die Sterne über dem Model ist ein wenig doof
    Und die blauen Streifen oben passen überhaupt nicht dazu
    Das "rosa Stück" am Top muss auch nicht sein
    alles nur mein Empfinden
    MfG
     
    #10      
  12. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Sport
    Ich weiss ja nicht ob es Sinn macht in einem 3 Monate alten Thread diesbezüglich was zu schreiben und der TE war auch schon einen Monat nicht online

    -just my 2 cents-
     
    #11      
  13. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.293
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Sport
    In diesem Fall, warum nicht? Hier im Forum sind Threads, die zuletzt vor 4-6 oder mehr Jahren aktiv waren, wieder "reanimiert" worden. Da hat sich keiner beschwert.
    Wenn der TE zuletzt nicht online war, heißt das nicht, dass der Thread geschlossen sein soll.
     
    #12      
  14. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.223
    Sport
    Schließe mich da Torito49s Meinung an. Solange der Thread vorhanden und das Bild zu sehen ist, können sich alle an einer Diskussion beteiligen. Es ist ja Sache jedes einzelnen ob daraus Nutzen gezogen wird oder nicht, und kein TO muss den eigenen Thread immer wieder besuchen. Da man auch in einem erledigten Thread vermutlich immer noch posten kann, hat diese Markierung auch nicht viel Sinn.
    Gerade solche Threads haben ja nicht unbedingt ein wirkliches Ablaufdatum.
     
    #13      
  15. WalkingSunshine85

    WalkingSunshine85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Sport
    schaut super aus
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×