Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sportfilme???“

kurzal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

bin neu in der videobearbeitungswelt =) wollte mal wissen welche software geeignet für sportfilme ist (snowboardfilme,skateboardfilme,.....)

danke schon mal

mfg kurzal
 

kurzal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sportfilme???

lol ok das wer bestimmt schon meine nächste frage geworden =) würd mich auch über antworten auf die frage freuen ;)

mfg kurzal
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sportfilme???

Final Cut
Adobe Premiere Pro
Avid

die würde ich jetzt als fortgeschrittener Laie als super Anwendungen klassifizieren. Mit den ersten beiden habe ich schon gearbeitet, sind eigentlich recht schnell erfassbar.

Je nach Geldbeutel und persönlichem Anspruch kann natürlich auch schon der Windows Movie Maker reichen oder Freeware-Programme...
 

Dudi1966

Lernwilliger

AW: Sportfilme???

Sportfilme schneiden ist prinzipiell mit jeder Schnitt Software möglich.
Ich persönlich würde mir Adobe Premiere Pro zulegen.
Allerdings musst du dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Premiere ist allerdings sehr komplex und bedarf einer etwas längeren "Einarbeitungszeit".
Wenn Du es gerne etwas einfacher haben möchtest, tut es auch Pinnacle Studio.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben