Anzeige

Sportfilme???

Sportfilme??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kurzal, 24.11.2009.

  1. kurzal

    kurzal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Sportfilme???
    Hallo

    bin neu in der videobearbeitungswelt =) wollte mal wissen welche software geeignet für sportfilme ist (snowboardfilme,skateboardfilme,.....)

    danke schon mal

    mfg kurzal
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Sportfilme???
    AW: Sportfilme???

    alle software die filme vernünftig verarbeiten kann. wenn du uns fragen würdest, welche kamera besser ist- würde das mehr sinn ergeben.
     
    #2      
  3. kurzal

    kurzal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Sportfilme???
    AW: Sportfilme???

    lol ok das wer bestimmt schon meine nächste frage geworden =) würd mich auch über antworten auf die frage freuen ;)

    mfg kurzal
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Sportfilme???
    AW: Sportfilme???

    benutz einfach mal die forensuche- da findest du zahlreiche programmempfehlungen
     
    #4      
  5. De_Udi

    De_Udi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Sportfilme???
    AW: Sportfilme???

    Final Cut
    Adobe Premiere Pro
    Avid

    die würde ich jetzt als fortgeschrittener Laie als super Anwendungen klassifizieren. Mit den ersten beiden habe ich schon gearbeitet, sind eigentlich recht schnell erfassbar.

    Je nach Geldbeutel und persönlichem Anspruch kann natürlich auch schon der Windows Movie Maker reichen oder Freeware-Programme...
     
    #5      
  6. Dudi1966

    Dudi1966 Lernwilliger

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hurghada/Ägypten
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Sportfilme???
    AW: Sportfilme???

    Sportfilme schneiden ist prinzipiell mit jeder Schnitt Software möglich.
    Ich persönlich würde mir Adobe Premiere Pro zulegen.
    Allerdings musst du dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Premiere ist allerdings sehr komplex und bedarf einer etwas längeren "Einarbeitungszeit".
    Wenn Du es gerne etwas einfacher haben möchtest, tut es auch Pinnacle Studio.
     
    #6      
x
×
×