Anzeige

Sprachprobleme

Sprachprobleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von muttert, 01.11.2007.

  1. muttert

    muttert Guest

    Sprachprobleme
    Hallo!
    Ich habe mir eine "Aktion" aus dem Netz gezogen. Diese ist anscheinend für die englische Version von PS konzipiert.. Entsprechend bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das Objekt ´Background Copy´ ist zurzeit nicht verfügbar". So wie ich das verstanden habe, ist das Problem wohl, dass diese Ebene bei mir "Hintergrund Kopie" heißt und somit von der "Aktion" nicht gefunden wird..
    Nun meine frage: Wie kann ich die Aktion (in PS CS2) bearbeiten, bzw. gibt es eine Art Übersetzungs-Plugin??
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
    mfG
    muttert
     
    #1      
  2. wlastunicorn

    wlastunicorn Aktives Mitglied

    211
    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    OWL
    Sprachprobleme
    AW: Sprachprobleme

    hättest du die foren-suche benutzt, hättest du DIESEN thread gefunden
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×