Anzeige

[CS2] spray logos mit ps ???aber wie?

[CS2] - spray logos mit ps ???aber wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von king13, 16.10.2008.

  1. king13

    king13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    spray logos mit ps ???aber wie?
    so hallo erst mal:) also zu meiner frage, kennt sich jemand damit aus??ich arbeite jetzt schon länger mit dem prog photoshop soweit auch alles klasse, nur wenn ich ein ani logo erstelle kann ich es nur auf die größe 128x128 machen denn ansonsten sehe ich es im game nicht , bei dem game handelt es sich um cs,s, ich habe 4 eigene server und einen clan und für die würde ich gern die logos machen, ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir dabei behilflich sein ;)
     
    #1      
  2. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    spray logos mit ps ???aber wie?
    AW: spray logos mit ps ???aber wie?

    ja dann liegt des wahrscheinlich daran das cs(s) keine größeren bilder unterstützt...
    nimm halt n standard spray-tag und arbeite auf grund von dem (also bildgröße)
     
    #2      
  3. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    spray logos mit ps ???aber wie?
    AW: spray logos mit ps ???aber wie?

    Hey!
    Jetzt hast du ja das Thema nochmal eröffnet, und jetzt verstehe ich deine frage ehrlich gesagt auch besser...
    ich nehme mal stark an, dass es einfach an der CS-plattform liegt, welche größe man reinstellen kann... weil animationen mit PS kann man (theoretisch) in jeder größe erstellen!

    gruß
     
    #3      
  4. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    spray logos mit ps ???aber wie?
    AW: spray logos mit ps ???aber wie?

    Hö? Wo ist das Problem? Du lädst dir ein VTF Plugin runter, machst ein Spray, speicherst es im .vtf Format ab und tust es in den entsprechenden Ordner?
     
    #4      
  5. king13

    king13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    spray logos mit ps ???aber wie?
    ja mach ich ja , ich arbeite auf 128 x 128 und dursch diese größe wird die schrift ziemlich verpixelt , auser ich nehme die ganze Fläche für einen Buchstaben dann sind sie klar

    hey^^ja ich hab das nur verschoben weil ich es nicht gerafft bekommen habe das das das falsche forum war^^. ja ich weiß das man die auch in z.b 1024 x 1024 erstellen kann ^^ aber halt für das game nicht, ich kann ein nicht animiertes in egal welcher größe für das game erstellen ,aber nicht das animierte : (

    JA SCHON KLAR ^^ aber wie gesagt mit der schrift haut es nicht hin weil ich in dem Format 128 x 128 arbeiten muss, und da Wirts ziemlich verpixelt


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts/ Dreifachposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2008
    #5      
  6. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    spray logos mit ps ???aber wie?
    AW: spray logos mit ps ???aber wie?

    Vielleicht liegts auch einfach nur an der datei-größe an sich, weil animierte pics ja mehr kb (...) haben als nicht animierte...
    gibts da ne beschränkung?
     
    #6      
x
×
×
teststefan