Anzeige

Spraydose / Mikrofon

Spraydose / Mikrofon | PSD-Tutorials.de

Erstellt von absynth14, 07.11.2005.

1. absynth14

absynth14 Guest

Spraydose / Mikrofon
    Hallo ich suche ein tut für c4d wie man eine spraydose oder mirofon ersellen kann

2. Kartoon

Kartoon geil - mit Sternchen!

Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Spraydose / Mikrofon
    arbeite zwar nicht mit c4d sondern mit 3ds max aber wie wärs du arbeitest einfach erstmal mit nem zylinder als grundobjekt und bringst ihn durch skalieren und extrudieren bzw. beveln auf die gewünschte form?denk das sollte noch zu schaffen sein.kannst ja auch mit referenzbildern arbeiten dann bekommst auch die proportionen schöön hin!

3. Spraydose / Mikrofon
    LOL so einfach gibt es keine Tuts für irgendwas. Naja ich helf dir mal(aber nur fürs Mikro) :

Für den Griff:
    Kegel erstellen, ein Radius oben: 65m Radius unten: 50m. So nun hasse deinen Griff. Jetzt das Teil was man braucht um Sprchen zu können:
    erstellen eine Kugel, Werf sie in einen AtomArray(bei dem Kugel und Zylinder Radius gleich ist) und erhöh die egmente der Kugel auf naja so ca 124(aufpassen der Rechner könnte dabei abschmierne. Sehr rechenintensic!!!) So nun nur noch beides richtig anordnen.
    Für das Kabel ein B-Spline erstellen und es so anordnen wie das Kabel verlaufen soll. Dann ein Kreis-Spline erstellen. Beide in ein Sweep-Nurbs(den Pfad zuerst!!!) sa das wars.

MFG AlexBlender91

*spam* Blender rulz!!! */spam*

EDIT: Für Ein und Aus Schalter einfach einige Boxen skalieren und umformen und aufs Mikro legen.
    Texturen dürften ja leicht sein :wink:

4. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

Spraydose / Mikrofon
    @AlexBlender91
    Du Polygon verschwänder :lol: :mrgreen:

5. Spraydose / Mikrofon
    LOL Polygonverschwänder. Naja man hätte es auch per Textur machen können wäre aber schwerer zu erklären und sähe(wenn man es nicht gut macht) auch nicht gut aus.

Seobility SEO Tool
x
teststefan