Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „spraylogo 1.6 in tranparent“

E

eax123

Guest

hallo an alle,

kann mir einer helfen einen spraylogo in ein tranprantes zu machen ? wenn ja wäre es sehr nett=)...



MFG
eax
 

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: spraylogo 1.6 in tranparent

Das hier ist leider kein Mach-mir-mal-Forum, sondern eher ein Wir-helfen-gerne-Forum ;-).
Wenn du dein Logo schnell freistellen möchtest, kannst du unter "Auswahl"-"Farbbereich" durch einen Klick auf die weiße Fläche und ein wenig spielen mit dem Toleranz-Regler wahrscheinlich schon ein recht akzeptables Ergebnis erzielen. Anschließend musst die ausgewählten Bereiche einfach durch [Entf] entfernen und wieder als PNG speichern.
Sollte dir das Ergebnis nicht reichen oder solltest du weiterhin Probleme haben, hilft dir bestimmt jemand hier gerne weiter :)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: spraylogo 1.6 in tranparent

Inwiefern möchtest Du es transparent?

Färbe es ein, setze die Ebenendeckkraft auf einen Wert "XY", nimm die Hintergrundebene raus und speicher es als TIF, das Format kann bis zu 256 Transparenzstufen speichern.

Das sollte eiegntlich funktionieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben