Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spraylogo für counter-strike“

kagge06

Noch nicht viel geschrieben

so hier wollte ich euch mal mein spraylogo für counterstrike zeigen war so ziemlich meine erste arbeit mit den blutpinsel die mir bei den downloads zu verfügung gestellt wurden
 
C

canias

Guest

naja noch viel lernen du musst junger padawan...
vor allem sind css spraylogos 256*256 gross ^^
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spraylogo für counter-strike

naja ich weiß ja nicht, also meinen geschmack trifft das jetzt nicht gerade, finde du hast da ein bischen zu viel mit den blutpinseln gearbeitet
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Spraylogo für counter-strike

Hm, der Name ist Programm :D
Entscheid' dich mal für einen Stil pro Bild und zieh den durch.
Nicht Blut, Vektor, Grafitti und einen hässlichen Schlagschatten hinter diesem möchtegern-Musiker - sondern nur Blut oder nur Vektor.
 

kagge06

Noch nicht viel geschrieben

mhh... ok danke für eure meinung ich werd mich ma dran halten es besser zu machen un stell ein update rein ;)

Hier hab ich mal eben schnell ein testlogo gemacht

hoffe auf kritik und tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombenkrater

MR. Shop

AW: Spraylogo für counter-strike

sieht nicht gut aus.

die farben passen nicht, die styles passen nicht zusammen und es ist kein blickpunkt gegeben.

ich würd erstmal andere logos anschauen und dann versuchen es ähnlich zu machen mit deinen motiven
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spraylogo für counter-strike

So wenig mir das erste zusagt... das zweite untertrifft es leider in so ziemlich jeder Hinsicht. Während man dem ersten noch Bemühungen zusprechen kann, macht das zweite auf mich den Eindruck als wären die erstbesten Grafiken genommen, und das Testlogo binnen fünf Minuten hingeklatscht worden. Allein schon die Verarbeitung der Figuren ist eine ganze Ecke bescheidener als im erstentwurf. Dazu matschige, kontrastarme Farben, meiner Meinung nach unnötige und unschöne Blitze, sowie schlecht lesbare Schrift die einfach nur ins Bild gesetzt wurde.
So leid es mir tut, aber wenn du eine Gegenüberstellung möchtest muss ich sagen dass du eine verschlimmbesserung in eigentlich allen Bereichen erreicht hast.
 

kagge06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spraylogo für counter-strike

ok danke für die kritik ich werde mich an ein neues ransetzen
übung macht den meister ;)
aber danke für die kommentare
 

kagge06

Noch nicht viel geschrieben

habe mal das erste mit weniger blut gemacht hoffe das dieses besser rüber kommt wenn nicht ich bin schon an einem neuen ;)



So hab jetzt ma ein neues gemacht diesmal ohne blut sondern mit bulletholes

bedanke mich wieder für kritik ;)

]ImageShack® - Hosting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spraylogo für counter-strike

Ja ich würde auch sagen, dass das letzte das beste von den dreien ist, wobei wirklich gut finde ich keins, so leid es mir tut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben