Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sprichtwortbattle]“

Miah

Hat es drauf

[quote="SnowWhite
"Alle leeren Seelen neigen zu extremen Ansichten" (William Butler Yeats)
[/b][/quote]

Hi

Ich bin gerade auf dieses battle gestoßen und finde das recht interessant. (So als Einleitung^^)
Ich finde das Sprichwort ganz gut, nach allem was man hier schon gesehen hat müssten euch doch da Ideen zufliegen :wink:
Naja ich bin mal ganz mutig und traue mich, trotz Anfängerdasein, mal das Sprichwort zu probieren, hab da schon einiges im Kopf, muss das nur ordnen :p

LG Miah
 

Gegenton

Allrounder

Sry Leute, ich finde momentan nur wenig Zeit für PSD-T :(
Aber hier hat sich ja einiges getan.

Und ich find es gut, dass ein 'Anfänger' den 'Großen' (*Pepexx anschiel) mal zeigt wie man gekonnt ein Sprichwort umsetzt ^^

Also dann, haunse mal rein Fräullein Miah :)

//ödit
@Rotkehlchen: Die Idee find ich gar nicht gut, damit wäre ein (mMn wichtiger) Aspekt des Battles futsch. Auch das angegebene Sprichwort ist Teil des Steps. Natürlich nicht ganz so wichtig wie das Bild aber aussagekräftig.

Also leider abgelehnt :)
Aber danke für den Support ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich immer schon mal von Stefan wissen wollte - wie man jemanden aus der Friends-List wieder löscht.-.. :mrgreen:

Ich lass mich immer gern überraschen. Dann hau mal rein Miah :razz:
 

Miah

Hat es drauf

Hmm Wolke 7 war so nett und hat mir gesagt das dass eigentliche Sprichwort ja ein anderes ist :lol: Kann ich trotzdem ein Bild zu dem von mir zitiertem Sprichwort machen? Bin auch schon fast fertig :p ich war so eifrig und hab schon angefangen.


LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

Gut ihr habt es so gewollt:


"Leere Seelen neigen zu extremen Ansichten"

Ist einbisschen abstrakt und ich sage noch besser was dazu^^
Also in der Mitte der "leere" Körper (bin leerem Kopf, soll so aussehen als ob jemand von hinten ein Loch durch das Paper gemacht hat^^)
und links und rechts die beiden extreme die dann "rauskommen" wenn der Körper leer ist, also ein Körper der zuviel will (rechts) und einer der sich vor allem versteckt (links).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :oops:
Über Kritik freue ich mich sehr denn ich will ja noch viel lernen :wink:
Ich glaub auch das die Schatten von dem Körper nicht so ganz toll sind^^

Fotos hab ich gemacht (ne Freundin musste dran glauben XD)
Ich hoffe euch gefällt es...

LG Miah
 

vaNes

Aktives Mitglied

Das Bild gefällt mir sehr gut!
Das sprichwort oder der Satz ist echt interessant und gut umgesetzt.

Es ist für mein Empfinden sehr viel mit Überlagerungen gearbeitet (Der SchriftBrush zB). Hätte es schöner gefunden könnte man das Hauptobjekt, der Körper mit den Extremen von hinten, klarer erkennen. Der Schrifzug oben könnte entweder deutlicher sein oder eben besser "ein"gearbeitet!

Weiter so!
vaNes°

p.s.: Neues Sprichwort?
 

Miah

Hat es drauf

Danke Vanes :lol:

Hmm das mit dem Schriftzug, stimmt das ist nicht ideal vielleicht sollte man den auch kleiner machen? Ich hatte auch erst überlegt den Körper mehr in den Vordergrund zu packen, aber irgendwie sah das dann zu "hingeklatscht" aus, das hat dann nicht so zum Hintergund gepasst. Ich hab da noch son Filter raufgepackt, damit das einbisschen so aussieht als würden die beiden "Ausläufer" sich bewegen (sieht das so aus?? :lol: )
Ich hab immer sone Probleme mit den Schatten, sonst hätte ich das vielleicht anders regeln können :p

Gute Nacht allen^^
LG Miah

:arrow: Sprichwort: "Stille Wasser sind tief"
Ich hoffe da findet sich wer^^
 

Gegenton

Allrounder

Ich finds auch top :)
Wirklich.

Kann mich Vanes aber nur anschließen in der Hinsicht, dass der Körper deutlicher sein könnte.

Aber ich will mal zufrieden sein :> Und das neue Sprichwort ist auch sehr gut ;)
Würds am liebsten selber machen.. aber die Zeit, die Zeit :(
 

Miah

Hat es drauf

Gegenton schrieb:
Kann mich Vanes aber nur anschließen in der Hinsicht, dass der Körper deutlicher sein könnte.


Hmm ich kann auch nochmal versuchen den Körper deutlicher zu machen, bzw. zu lassen. Oder soll ichs jetzt so lassen?^^

LG Miah
 

Gegenton

Allrounder

eigentlich ist das bei einem contest oder battle nicht erlaubt hinterher nachzubessern..

aber hier im sofabattle ist das alles ein bisschen anders.. wenn du deine qualitäten verbessern möchtest.. mach ruhig :)
 

mammimonstA

grauhliebe

Wenn ich zur Umsetzung nicht stundenlang Stocks suchen und den Mausfinger bewegen müsste, um es schließlich hinzubekommen würd ichs machen. Naja, bin halt grad so faul... Aber das Sprichwort lässt wirklich geile Bilder zu :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [Sprichtwortbattle]

Ich würde ja gerne mal was versuchen, aber ich hab so absolut keine Zeit... wenn ich welche finde arbeite ich mal dran. Aber zählt das jetzt nicht als vollständige Anmeldung!
 

Gegenton

Allrounder

AW: [Sprichtwortbattle]

Ich schließe mal diesen Battle.
Es tut mir Leid, aber ich selber finde nur noch selten die Zeit und ich glaube die Luft ist für diesen Battle auch raus.

Ich kann nur sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es sind sehr gute Bilder und Gedanken entstanden, herzlichen Glückwunsch.

An einen oder die Mods:
Bitte nehmt den Battle aus der Startseite und übertragt ihn in die Battlegallerie. Danke :)


Mit allerfreundlichsten Grüßen,
Marcel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben