Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sprichtwortbattle]“

T

TylersAngel

Guest

so......

ich schreibs nochmal zur erklärung,warum ich meist länger brauche als andere: ich kümmere mich tagsüber um meinen jetzt fast ein jahr alten sohn. da der jetzt rumkrabbelt und die gegend unsicher macht ist es nicht mehr so einfach für mich,.mich tagsüber an den pc zu setzen. also hab ich immer nur abends ein paar stunden zeit um intensiv und konzentriert zu pixeln.d.h.: auch,wenn ich ein paar tage brauche,sitze ich nicht stundenlang vor meinem PS und hau die hammerbilder raus,sondern ich sitz dann abends mal 1-2 stunden davor und kipp dann todmüde ins bett.sorry,wenn ich damit eure langeweile und die ungeduld schüre,aber es geht nunmal nicht anders.

leider ist dies das endbild. ich bin nicht ganz zufrieden,aber ich hab die psd-datei versaut und kann jetzt nichts mehr dran ändern. ich hoffe,die umsetzung des spruchs ist trotzdem verständlich und man sehe bitte von kleineren und größeren fehlerchens ab (ohne wärs ja auch langweilig :wink: )

...und nach mir die SINNflut

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

und hier noch die redewendung für meinen nachfolger:

Der Teufel steckt im Detail

viel spaß beim umsetzen :wink:

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gegenton

Allrounder

schööön :)

gefällt mir und ehrlich gesagt hatte ich sowas erwartet ;P
nur die schrift am grabstein hätte kaputter sein können 8)

sonst aber ein schöner step.
anmeldungen für den nächsten?
 

zig-zag

Gesperrt

das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich, aber wäre es möglich, den step wieder abzugeben, ohne dass wer sauer ist? hab momentan den kopf nicht so richtig frei zum pixeln.

:(
 
M

meganie

Guest

Bin fertig, hier isses:



Einen neuen Style ausprobiert, hoffentlich versteht jemand die Message. Hoffe, das geht ok. Wenn nicht, einfach sagen. :razz:
 

Gegenton

Allrounder

nene nix dagegen..
hatte heute lange schule deshalb sorry wegen zu spät :)


feiner step, gefällt mir gut. ich seh nur keinen neuen spruch :D
 
M

meganie

Guest

Ähm ja, ganz vergessen :eek:

Also, das Sprichwort für den Nächsten: Von nichts kommt nichts
 

Gegenton

Allrounder

Ernsthafte Teilnahme?

Dann kriegste auch Kritik :p :p :p

ich hätte verdana 9 pt genommen, schwarz zentriert, alles klein.
dann wäre die aussage, dass auf dem bild nichts ist bekräftigter.

aber wo du doch schon mal hier bist: weglaufen gibbet nur in ausnahmefällen.
 

Gegenton

Allrounder

naja virginval meldet sich nicht mehr und ich glaub nicht, dass es ernstgemeint war.
dann würd ich sagen: hau rein

Step 3 - GeM - Von nichts kommt nichts
 

virginval

Hat es drauf

Sorry, musste dringend weg ....war bei mir eh nur Spass, werde aber sicherlich noch einen Step machen...bis dahin wünsche ich @GeM viel Spass...
 

GeM

angehender Weltherrscher

GOTT - URKNALL - oder BEIDES?

Das Thema "Urknall" fand ich schon immer seltsam.. ..es gibt ne Menge Beweise dafür.. ..aber der Gedanke das vorher NIX war, miteinander reagiert und explodiert.. ..fand ich halt etwas unlogisch und hat mich den Spruch "Von nix kommt nix" öfters mal aussprechen lassen.. ^^

Folgendes ist jetzt dabei herrausgekommen:



STEP 4: Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke
 
T

TylersAngel

Guest

ähm........wird das hier n wettbewerb,wer am schnellsten ist? :eek: leute,lasst euch doch zeit!! unter solch zwei-stunden-schnellschüssen leidet die qualität der bilder ungemein. und wenn ich sowas wie von meganie sehe (die nun wirklich was drauf hat ) dann kommen mir die tränen :( . stellt euer licht bitte nicht so unter den scheffel,indem ihr solch schnellschüsse abgebt. lasst euch bitte mehr zeit und gebt was vernünftiges ab. wäre schade,wenn ihr hier nen newbie-stempel aufgedrückt bekommt,obwohl der euch gar nicht steht :wink:

eine etwas enttäuschte,aber keineswegs entmutigte

Angel :(
 

GeM

angehender Weltherrscher

TylersAngel schrieb:
ähm........wird das hier n wettbewerb,wer am schnellsten ist?

Hmmm.. ..hast ja recht... ..bin vielleicht etwas vorschnell an die Sache herangegangen.. ..war heisshungrig darauf etwas zu machen! ^^
Beim nächstenmal werd ich mir mehr Zeit nehmen! Versprochen!!! ;)

Hab mich ehrlich gesagt selbst n bissl geärgert es schon so früh gepostet zu haben.. :( ..aber naja was macht man anderes als daraus zu lernen! ^^

und btw.. ..ich BIN doch noch ein newbie.. ;) ..voller tatendrang.. hehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben