Anzeige

Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!

Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 71MM3S, 30.08.2005.

  1. 71MM3S

    71MM3S Guest

    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    Aloha zusammen!

    Ich suche nach einer Möglichkeit mit Photoshop eine Sprühschablone für ein Wandgrafitti zu erstellen.

    In diesem Falle geht es um das Gesicht von Bob Marley, welches so bearbeitet werden sollte, daß der Ausdruck als Schablone verwendet werden kann.

    Ihr kennt bestimmt die kleinen Bildchen, wie sie an unzähligen Häuserecken zu sehen sind. Die Bilder werden lediglich durch Striche dargestellt... Darum geht es mir!

    Gleich vorneweg: Nein, ich will nicht wild sprühend durch die Gegend ziehen - hier geht es die innenarchitektonische Verschönerung eines Zimmers.

    Hoffentlich kam es rüber, worum es mir geht.


    Cheers,
    71MM3S
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    weiß jetzt nicht gaaanz genau so was du meinst. vielleicht kannst ja mal n beispielbild posten wie dus dir vorstellst?machen kann man das bestimmt ^^!
    Meinst du sowas in der art wie das che guevara bild usw.?

    Kartoon
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    mußt halt das bild in ein 2farbbild umarbeiten und ausdrucken ...


    erst mal würde ich es mit kontrast und helligkeit versuchen, das schafft schon mal einiges und dann schauen, was noch rauskanne, damit du die sprühvorlage bekommst ... dann ausdrucken, ausschneiden ... sprühen ...


    ich hab die dinger füher mit bleistift auf das papier gezeichnet, ging schneller ;-)
     
    #3      
  4. 71MM3S

    71MM3S Guest

    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!

    ^^Das trifft den Nagel auf den Kopf! :D

    Hab ich auch schonmal mit der Banane vom Velvet Underground Cover gesehen.

    Genau um so etwas geht es mir. Aber irgendwie komme ich nicht dahinter...

    Grüße,
    71MM3S
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    Da würde ich mal den Befehl Bild/Anpassen/Tontrennung ausprobieren.


    Tina
     
    #5      
  6. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    Da kann ich nur zustimmen ^^!

    Okay,werde mich da heut nachmittag mal ransetzen.denke das sollten wir hinbekommen. aber stimmt schon alles was hier bisher geschrieben worden is(denke ich jedenfalls). auf jeden fall erstmal versuchen alles in nur 2 farben umzuwandeln. wie sone art schattenriß (oder wie das heißt).
     
    #6      
  7. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    weiß nich mehr wo des tut war abba such einfach ma nach *photoshop sprühschablone*. hab irgendwo ma sowas gesehen.
     
    #7      
  8. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sprühschablone für Wandgrafitti erstellen?!
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan