Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sprung in den (kleinen) Abgrund“

MegaAdi

Freak

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute mit meinen Kids am Bautz'ner Stausee spazieren und Spielen! Da habe ich mein Sohn fotografiert wie er von einem Klettergerüst runtergsprungen ist. Leider ist es sehr unterbelichtet (frage mich wieso).

Kann man das Bild noch "retten" und wenn ja wie?



Uploaded with

Gruß Adrian
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

Uploaded with

Klar, retten, naja, je nachdem, wieviel du bereit bist, Zeit zu investieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

Denke schon, sieht dann so aus...



Ebene kopiert, Junge dort freigestellt, negativ multiplizieren, die hab ich dann noch mal kopiert... Wie das Endergebnis aussieht, hängt von deinem Original ab, zur Not am Ende noch ein wenig Beautiretusche.


... ach ja, wieso? Automatikprogramm? Die versagen zu 99,9 Prozent in den Grenzbereichen von Licht und Schatten.

Edith sagt noch, das Freistellen ist bei dem ja ein Kinderspiel (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

Tiefen/Lichter - mal den Regler für die Tiefen hochziehen, dann wird's hell, Tonwertkorrektur.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

denke auch... eifnach mal bisschen mit den Reglern rumspeilen,, dann vorher nachher vergleichen... da merkt man dann schon einiges... sind doch hier schon ein paar ganz gute dabei... gesicht sollte auf jeden fall schön hell sein, ansonsten ist das, denke ich auch geschmacksache
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

Mit Bildbearbeitungsprogrammen kann mann sehr viel erreichen. Falls du welche benutzt, dann solltest es mitteilen.
 

MegaAdi

Freak

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

super! Cebito ich danke dir =) hat super funktioniert und jetzt lässt sich des Bild auch schön anschauen =)
danke auch an die Anderen die mir Tips gegeben haben.
Automatikprogramm weils des schnellste war, was ich in dem Moment zu fassen bekommen habe *g* musste schnell gehen dass es authentisch wirkt und nicht gestellt =)

Gruß Adrian
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Sprung in den (kleinen) Abgrund

Vorsicht, nicht zu stark aufhellen.rauschen ist in Sicht..wen ein Foto zu dunkel ist leidet die qualität beim Aufhellen sehr...leiber nochmal paar mal mit besseren Belichtungszeiten Fotografieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben