Anzeige

Spry-Menuleiste klappt nicht aus

Spry-Menuleiste klappt nicht aus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DanielB86, 30.09.2012.

  1. DanielB86

    DanielB86 liebt das Wochenende

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhütten
    Software:
    PS CS5 Ext./ Dreamweaver CS5
    Kameratyp:
    CANON EOS 450D
    Spry-Menuleiste klappt nicht aus
    Hallo,

    bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, bei dem es um eine simple Seite für mein Hobby geht.
    Habe jetzt in DW eine Spry-Leiste als Navi eingefügt und es funktioniert bis auf die Farbgebung auch schon so wie es soll. Naja fast, bis auf den kleinen Kritikpunkt, dass ich bei einem Reiter ein Drop-Down-Menu mit 4 Punkten habe, das aber beim "hovern" nicht ausklappt.

    Wäre nett, wenn mal einer auf dslr-showcase.de vorbeischauen könnte und evtl das Problem entdeckt.
    Wenn es euch lieber ist, wenn ich den Code hier poste, alles kein Problem. Ich machs euch da gerne passend, wenn ihr mir damit weiterhelfen könnt. :)
     
    #1      
  2. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Spry-Menuleiste klappt nicht aus
    AW: Spry-Menuleiste klappt nicht aus

    Die ul sollte eigentlich im Listenpunkt drin sein, du schließt den aber schon vorher...

    Ist auch 'n Haufen Zeugs für ein simples Hover-Menü, ließe sich alles einfacher, unkomplizierter und übersichtlicher ohne JS nur mit CSS machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    #2      
  3. blastermaster

    blastermaster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Spry-Menuleiste klappt nicht aus
    AW: Spry-Menuleiste klappt nicht aus

    Siehe z.b. hier
    reines CSS-Hovermenü
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
    #3      
x
×
×