Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spry-Menuleiste klappt nicht aus“

DanielB86

liebt das Wochenende

Hallo,

bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, bei dem es um eine simple Seite für mein Hobby geht.
Habe jetzt in DW eine Spry-Leiste als Navi eingefügt und es funktioniert bis auf die Farbgebung auch schon so wie es soll. Naja fast, bis auf den kleinen Kritikpunkt, dass ich bei einem Reiter ein Drop-Down-Menu mit 4 Punkten habe, das aber beim "hovern" nicht ausklappt.

Wäre nett, wenn mal einer auf dslr-showcase.de vorbeischauen könnte und evtl das Problem entdeckt.
Wenn es euch lieber ist, wenn ich den Code hier poste, alles kein Problem. Ich machs euch da gerne passend, wenn ihr mir damit weiterhelfen könnt. :)
 

cebito

undefined

AW: Spry-Menuleiste klappt nicht aus

Die ul sollte eigentlich im Listenpunkt drin sein, du schließt den aber schon vorher...

Ist auch 'n Haufen Zeugs für ein simples Hover-Menü, ließe sich alles einfacher, unkomplizierter und übersichtlicher ohne JS nur mit CSS machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben