Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spry XML menü“

fdert

Arbeitslooser

Hi Leute,.,.

weiss nicht mehr weiter.

Ich versuch die ganze Zeit nen simples Sprymenü (dreamsweaver) zu basteln was sich aber die Menüstruktur aus ner xml holt.
Somit kann ich immer mal wieder menüs hinzufügen sofern dies nötig ist.
Die Hauptmenüs lasse ich im Spry stehen. Jetzt bin ich die ganze Zeit am ausprobieren die Untermenüs zu zuweisen via *.xml - doch es funzt nicht.

in der Html:
Code:
        <ul id="MenuBar1" class="MenuBarVertical">
          <li><a class="MenuBarItemSubmenu" href="#">Element 1</a>
              <ul>
                {ds1::links}
              </ul>
          </li>
in der XML:
Code:
<![CDATA[
                <li><a href="#">Element 1.1</a></li>
                <li><a href="#">Element 1.2</a></li>
                <li><a href="#">Element 1.3</a></li>
]]>
Hat jemand von euch ne Ahnung?

ich hab auch eigentlich keine Ahnung von sowas.,.,also net meckern:D
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Spry XML menü

Was soll denn das werden wenns fertig ist?

Du willst Dir Arbeit ersparen in dem Du neue

Menüeintrage in die XML schreibst?!?!

so wie Deine XML Datei bis jetzt aussieht kannst

Du diese auch gleich in Deine HTML Datei schreiben

???
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Spry XML menü

Was soll das für ne Antwort sein? Bist du schon fertig?
Hättest Dir komplett sparen können.
Was glaubst du denn?.,,..Das ich hier alles reinschmeiss?
Das hier ist nur nen Bsp. wie ichs angeh.

da freut man sich endlich über die erste Antwort und dann sowas.
Wo ist Deine Lösung?
Hm,.,,.Danke
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Spry XML menü

Thx,.,.,.harter Tobac.,.,.bins schnell mal durchgeflogen.,.,.
Mit Spry komme ich in sofern eigentlich ziehmlich gut klar,,....
Datensätze: anlegen, auslesen usw mit Master und Detailregion usw,.,.alles kein Thema. aber ich bekomms einfach nicht hin das der das Menü ausliest.
hmmm,..,..,.. dennoch danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben