Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SQL Problem“

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

Beim import bei strato kommt folgender Fehler...wer kann helfen ;9


Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Nicht geschlossene Anführungszeichen @ 743
STR: '
SQL: --
-- Datenbank: `schroeder`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `vtbn1_assets`
--

CREATE TABLE "vtbn1_assets" (
"id" int(10) unsigned NOT NULL COMMENT 'Primary Key',
"parent_id" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set parent.',
"lft" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set lft.',
"rgt" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set rgt.',
"level" int(10) unsigned NOT NULL COMMENT 'The cached level in the nested tree.',
"name" varchar(50) NOT NULL COMMENT 'The unique name for the asset.\n',
"title" varchar(100) NOT NULL COMMENT 'The descriptive title for the asset.',
"rules" varchar(5120) NOT NULL COMMENT 'JSON encoded access control.',
PRIMARY KEY ("id"),
UNIQUE KEY "idx_asset_name" ("name"),
KEY "idx_lft_rgt" ("lft","rgt"),
KEY "idx_parent_id" ("parent_id")
) AUTO_INCREMENT=72
SQL-Befehl:

-- -- Datenbank: `schroeder` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `vtbn1_assets` -- CREATE TABLE "vtbn1_assets" ( "id" int(10) unsigned NOT NULL COMMENT 'Primary Key', "parent_id" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set parent.', "lft" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set lft.', "rgt" int(11) NOT NULL DEFAULT '0' COMMENT 'Nested set rgt.', "level" int(10) unsigned NOT NULL COMMENT 'The cached level in the nested tree.', "name" varchar(50) NOT NULL COMMENT 'The unique name for the asset.\n', "title" varchar(100) NOT NULL COMMENT 'The descriptive title for the asset.', "rules" varchar(5120) NOT NULL COMMENT 'JSON encoded access control.', PRIMARY KEY ("id"), UNIQUE KEY "idx_asset_name" ("name"), KEY "idx_lft_rgt" ("lft","rgt"), KEY "idx_parent_id" ("parent_id") ) AUTO_INCREMENT=72

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"vtbn1_assets" (
"id" int(10) unsigned NOT NULL COMMENT 'Primary Key',
"pare' at line 11
 

Sized

Noch nicht viel geschrieben

AW: SQL Problem

Hallo flubber88

ersetze mal deine anführungszeichen " gegen die ` dann sollte das gehen ... bei mir gehts zumindest ;)

Hatte bei mir den selben Fehler gehabt ich denke mal das wird wohl an der Codierung hängen.

Feedback erwünscht wenn es geklappt hat.

Gruß,
Sized
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SQL Problem

Also ich kann mir vorstellen das deine Methode auch funktioniert aber ich habe nochmal neu exportiert aus der strukturansicht der sql im phpmyadmin und dann ging es ohne Probleme
 

Sized

Noch nicht viel geschrieben

AW: SQL Problem

Das hört sich doch sehr gut an. phpmyadmin exportiert in der Regel auch mit den Hochkommas, deswegen mein Ansatz mit dem Zeichen ersetzen. Ich ging davon aus, dass die vorhandenen Exports importiert werden müssen und es keine Export Möglichkeiten mehr gibt.

Gruß,
Sized

Thema erledigt. Thema kann geschlossen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben