Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Squashball als gesicht verformen“

G

gorilla_28

Guest

hallo lieber künstler!
.:Dbin neu hier und muss sagen das ich echt begeistert von diesem forum bin.
so spiele leidenschaftlich squash und wir haben jetzt eine manschaft gegründet
suchen jetzt noch ein schönes logo
haben uns einen squashball vorgestellt als gesicht!
bischen böser ruhig
so mit der umsetzung habe ich so einige probleme kann mir jemand helfen
oder tipps geben oder vllcht gibt es ja auch einen tut obwohl ich sowqas noch nicht gefunden habe.
vilen dank bin ein anfänger
 

morrismik3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Squashball als gesicht verformen

Hallo – Ich würde einen 3D-Programm verwenden, aber, mit etwas Gefühl, geht's in Photoshop auch. Zuerst lade zwei Fotos auf eigene Ebenen ein (ein Kopf und ein Squashball) – skaliere die beiden bis sie etwa gleich gross sind, dann: Filter -> Verflüssigen und mit die Vorwärts-krummen-Werkzeug (W) „modeliere“ den Ball mit der Kopf als Vorlage im Hintergrund. Fang mit eine grobe Pinsel an und arbeite Stufe für Stufe mit feinere durch.
Viel Spaß!
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Squashball als gesicht verformen

Also das wird echt schwer mit Photoshop... Mit Cinema4D wärst du da schon eher beraten. Also ich würde es cool finden wenn du uns mal ein wip schicken könntest ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben