sript für Illustrator gesucht

sript für Illustrator gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ids68, 12.11.2016.

1. ids68

ids68 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

Hallo,
    ich suche ein Skript, welches sich dann auch ändern lässt, mit dem man benannte Ebenen ein- oder ausschalten kann. Meine Ebenen sind hierarchisch gegliedert, d.h. es gibt immer mehrere Unterebenen. Ausgangspunkt ist immer die gleich Datei, in der alle Ebenen ausgeblendet sind. Ich kann mir selber auf die Schnelle kein Skript schreiben. Wer kann das? Wer macht mir das? Selbstverständlich verhandeln wir einen Preis. Bitte meldet euch bei mir. Hier meine mail Adresse: ids68@me.com
    Danke und liebe Grüße von Iris

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Gautscher

Gautscher Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    AI + PSD + InDesign + Acrobat + Pitstop + EFI Fiery + HP Latex + Vutek
    Wofür brauchst Du ein Skript. Du hast doch über das Ebenen-Menü-Fenster alle Möglichkeiten zur Verfügung.

4. ids68

ids68 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

Hej... Ich erstelle eine Datei für einen Kunden, die aus sehr vielen Ebenen besteht. Die unterschiedlichen "Bilder" entstehen durch an- und ausklicken bestimmter Ebenen. Für meinen Kunden wäre es einfacher, ein Skript mit einem eindeutigen Namen zu starten, als sich durch die Ebenen zu klicken, um zu dem gewünschten "Bild" zu kommen. Vom Prinzip her wäre das eigentlich eine Datenbankanwendung bzw. GIS-Anwendung gewesen. Die Anwendung soll aber einfach in der grafischen Handhabung sein und ist daher "nur" ein Ilu-Dokument.

Seobility SEO Tool
x