sript für Illustrator gesucht

sript für Illustrator gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ids68, 12.11.2016.

  1. ids68

    ids68 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    sript für Illustrator gesucht
    Hallo,
    ich suche ein Skript, welches sich dann auch ändern lässt, mit dem man benannte Ebenen ein- oder ausschalten kann. Meine Ebenen sind hierarchisch gegliedert, d.h. es gibt immer mehrere Unterebenen. Ausgangspunkt ist immer die gleich Datei, in der alle Ebenen ausgeblendet sind. Ich kann mir selber auf die Schnelle kein Skript schreiben. Wer kann das? Wer macht mir das? Selbstverständlich verhandeln wir einen Preis. Bitte meldet euch bei mir. Hier meine mail Adresse: ids68@me.com
    Danke und liebe Grüße von Iris
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Gautscher

    Gautscher Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Peine
    Software:
    AI + PSD + InDesign + Acrobat + Pitstop + EFI Fiery + HP Latex + Vutek
    sript für Illustrator gesucht
    Wofür brauchst Du ein Skript. Du hast doch über das Ebenen-Menü-Fenster alle Möglichkeiten zur Verfügung.
     
    #2      
  4. ids68

    ids68 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    sript für Illustrator gesucht
    Hej... Ich erstelle eine Datei für einen Kunden, die aus sehr vielen Ebenen besteht. Die unterschiedlichen "Bilder" entstehen durch an- und ausklicken bestimmter Ebenen. Für meinen Kunden wäre es einfacher, ein Skript mit einem eindeutigen Namen zu starten, als sich durch die Ebenen zu klicken, um zu dem gewünschten "Bild" zu kommen. Vom Prinzip her wäre das eigentlich eine Datenbankanwendung bzw. GIS-Anwendung gewesen. Die Anwendung soll aber einfach in der grafischen Handhabung sein und ist daher "nur" ein Ilu-Dokument.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×