Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch eröffnen?“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Stammtisch eröffnen?

ich finde dass mit dem stammtischen geht im forum ein wenig unter, könnte man auf der startseite nich einen link (so wie die zu den diversen contests) pflanzen, der zu einem "haupt-stammtische thread" führt wo wiederum auf die einzelnen stammtische (norden, sudwesten, berlin usw. ) verlinkt wird. um ma so ein bisschen struktur zu bekommen.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

ich finde dass mit dem stammtischen geht im forum ein wenig unter, könnte man auf der startseite nich einen link (so wie die zu den diversen contests) pflanzen, der zu einem "haupt-stammtische thread" führt wo wiederum auf die einzelnen stammtische (norden, sudwesten, berlin usw. ) verlinkt wird. um ma so ein bisschen struktur zu bekommen.

Darüber wurde schon Diskutiert ;)

Ich komme auch aus Sachsen!!!!!! ;)

Hätte aber auch Interesse an einem Stammtisch im sächsischen Ländle. Wenn man, wie einige Posts eher schon diskutiert, sich nur 1x quartalsweise trifft passt auch mal was am anderen Ende von Sachsen...

uhhh was nen Ossi :D ha ich hau mich weg nu scheen sind wir schon 2 :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Scheinbar entwickelt sich das ganze ja doch noch.

Nun macht aber auch schön weiter :)

Schade das bisher keiner aus dem Kreis Wesel aufgetaucht ist. Bin doch wohl nicht der einzige hier?
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

Wenn ich es richtig mitbekommen habe.. nichts genaues ^^
Es wurde drüber geredet und gesagt das sowas gut wäre. In wie weit das umgesetzt wird/wurde weis ich nicht. Wird sich die nächsten Tage zeigen.

Wobei man erstmal einen Bereich, im Forum, dafür braucht und ich denke solange da nicht wirklich sehr viel Interesse besteht wird es auch keinen Link auf der Hauptseite geben, geschweigeden einen Bereich im Forum. Dafür wären dann eher die IG´s .

Also abwarten was die Zeit bringt ;)

LG Christian
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Stammtisch eröffnen?

is aber auch n teufelkreis'^^ ich glaube es haben so einige interesse, wissen von diesem thread hier aber nichts. mir gings da ähnlich, hab nur durch zufall in der nordlichter-ig davon erfahren, denn normalerweise tummel ich mich nur im 3d und ab und zu im contest-bereich
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Ein erster Schritt zur Verbreitung wäre ein Hinweis in der Signatur.

Siehe meine zum Beispiel.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

is aber auch n teufelkreis'^^ ich glaube es haben so einige interesse, wissen von diesem thread hier aber nichts. mir gings da ähnlich, hab nur durch zufall in der nordlichter-ig davon erfahren, denn normalerweise tummel ich mich nur im 3d und ab und zu im contest-bereich

dazu sind die Signalturen, denn über eine bin ich zu dem Topic gelangt :p
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch eröffnen?

Also ich finde die Idee auch super. Eine Mitgliederkarte gibt es hier:


Zur Not könnte man auch eine Hauptkategorie Userstammtisch erstellen und darunter dann alle Bundesländer als Unterkategorie und dann als Topic jeweils der Ort .... ?

Was meint Ihr?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Zur Not könnte man auch eine Hauptkategorie Userstammtisch erstellen und darunter dann alle Bundesländer als Unterkategorie und dann als Topic jeweils der Ort .... ?

Stefan ich denke das wäre der optimalste Weg.

Übrigens, da du die Mitgliederkarte grad ins Gespräch bringst. Wenn ich das richtig gelesen habe wollt ihr ja glaub dieses Jahr irgendwann die Oberfläche von PSD-Tutorials neu gestalten. Bei der Gelegenheit könnte man auch die Mitgliederkarte etwas aufpeppen weil sie meiner Meinung nach nur sehr bedingt brauchbar ist. Auf Photoshopnonstop zeigt die Karte die jeweiligen Orte+dort wohnende Mitglieder an, so weiß ich immer wer ist aus meinem Ort oder Umgebung. In unserer Karte geht das leider nicht. Leute aus kleinen Orten (zb. Tuttlingen) haben aber nur eine Möglichkeit User zu finden über den Ort. Wäre super wenn ihr mal dieses Problem mit in die Planung aufnehmen könntet. Ansonsten danke für die tolle Community hier.
 

habari

-sw freund-

AW: Stammtisch eröffnen?

Also ich finde die Idee auch super. Eine Mitgliederkarte gibt es hier:


Zur Not könnte man auch eine Hauptkategorie Userstammtisch erstellen und darunter dann alle Bundesländer als Unterkategorie und dann als Topic jeweils der Ort .... ?

Was meint Ihr?
Na das hört sich doch super an, so sollte das ganze dann auch mehr in die Gänge kommen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Hallo Stefan

Zur Not könnte man auch eine Hauptkategorie Userstammtisch erstellen und darunter dann alle Bundesländer als Unterkategorie und dann als Topic jeweils der Ort .... ?
Das käme dem, was ich hier schon mal als Idee angesprochen habe gleich, von daher bin ich schon mal dafür. Sofern euch das bisherige Interesse ausreicht um das umzusetzen würd ich mich freuen wenn es dazu käme.
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Stammtisch eröffnen?

Ich bin auch dafür! Würde mich über sowas sehr freuen, Abends sich hinsetzen und sich Ausstauschen. Find ich klasse! :D
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

Also ich finde die Idee auch super. Eine Mitgliederkarte gibt es hier:


Zur Not könnte man auch eine Hauptkategorie Userstammtisch erstellen und darunter dann alle Bundesländer als Unterkategorie und dann als Topic jeweils der Ort .... ?

Was meint Ihr?


Hey, eine Karte gibts es schon wie schön... :)

Klar sowas wäre wirklich gut... das kann man ja vllt. mal testweiße Online stellen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Stammtisch eröffnen?

nuda hoffen wir mal das beste :)

muss erstmal die Kategorie und die unterkategorieren stehen :)

Hier ick schieb euch mal noch 'nen Sachsenkollegen rüber:lol: nF_diZe Wohnort DD

Stammtische sind wirklich sehr gut, kann ick nur empfehlen. Komme aus der Van-Szene, da wird öfter mal einer, außerhalb der Us-Car-Treffen gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben