Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Hamburg“

Rata

Das kam schon öfters vor ;)
Ein freier Geist geht auch mal auf Reisen, und einer, der zu photographieren weiß, erst recht :cool: Das ist ja das Schöne an dieser Lebensform.


ich werd ihn morgen mal anrufen

:daumenhoch Tu das, bitte.

Es täte mir wirklich leid, wäre einer der letzten verbliebenen Könner hier im Forum auch noch auf Dauer verschwunden. Auf photographischem Gebiet kommt man bald mit einer Hand aus... :confused:


Lieber Gruß
Rata
 

iko

Maskenbildner

ich antworte jetzt hier, es ist nix, was nicht jeder lesen könnte.
ich vermute (hoffe) auch, dass er auf reisen ist, oder eben doch extrem grad mit eigenen aufgaben gefordert.
auf'm handy läuft das band. ich hab ne nachricht draufgesprochen.
lg
ingrid
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Ingrid,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Da wollen wir mal hoffen, dass ihm nichts passiert ist.
Die ganze Sache passt bloß nicht zu unserem korrekten Frank, zumal es am Freitag 4 Wochen werden, in der er sich nicht mehr meldet.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Für alle Hamburger und die, die in den Nächsten Tagen Hamburg besuchen wollen, mache ich mal darauf aufmerksam, das Foto Gregor umzieht und bis zum 1.8.2016 Räumungsverkauf in der Bergstraße 26 macht. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit gleich mal ein Einbeinstatiev von Manfoto für 45€ stat 55€ gekauft.:D
 

Frater_HH

Henn'ng

Huhu :ciao: ist hier noch einer zuhause?

Frohe Weihnachten euch allen! :)

Das Wetter ist ja echt :eek: aber dass kann ja nur besser werden, und abends wirds ab jetzt ja auch wieder heller ;)

Liebe Grüße,
Henning :ciao:
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Ich schließe mich gern an und wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ebenso ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, verbunden mit vielen Grüßen aus Berlin.

Schade, dass es unseren Frank nicht mehr hier gibt.:eek:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich wünsche allen ein Frohes und Glückliches Neue Jahr Euch allen. Zusätzlich weise ich mal darauf hin, das Heute die Elbvilhamonie mit einer Licht Show eröffnet wird. Von Ufer " Steinwerde " gibt es ein sehr Guten Standohr für Schöne Aufnahmen der Show. Bekam vor kurzen den Tipp von meinen Pentax Kumpel's.:D
 

Frater_HH

Henn'ng

Und hatte es sich gelohnt? In meiner Facebookgruppe waren eigentlich nur die fein raus, die am Vortag die Proben fotografiert hatten. Am Eröffnungsabend selber haben die vielen Barkassen und der Wasserraddampfer die Aussicht wohl ein bischen gestört, die vor dem Ufer in voller Breitseite herumlungerten...
Ich war nicht da, aber das hat mich schon beim Hafengeburtstag sehr genervt, eines der schönsten Segelschiffe wurde von einem hässlichen Ausflugsschiff seitlich "eskortiert" und ständig teilweise verdeckt, so dass es nie ein schönen Anblick oder gar ein Fotomotiv hergab. Das Barkassen-Unwesen ist für uns Hobby-Fotografen leider zur Pest geworden...
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Hamburger,

nächsten Monat ist ja wieder der Venezianische Maskenball bei Euch. Habt Ihr da mehr Infos für Eure Nachbarn aus Neumünster? Sprich, welche Uhrzeit beginnt der öffentliche Teil vor den Arkaden? Wollen da dies Jahr auch gerne hin, aber irgendwie bin ich gerade etwas zu doof zum Suchen und finde nicht so recht was zu den Uhrzeiten usw. ;)
Würde mich über Tipps von Euch freuen.
LG aus der Nachbarschaft
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Leider kann ich Euch nur dieses zeigen. Just, als ich das Bild in den Kasten hatte, fing es an zu regnen. Da meine Herz OP erst ein Halbes Jahr her ist, wollte ich nicht riskieren, mir eine Grippe ein zu fangen. Die Bilder von meinen Pentax Freunden darf ich nicht zeigen. Sie sind aber um Längen Besser als meins. Ich muss noch Fiel üben.


Ich war nicht da, aber das hat mich schon beim Hafengeburtstag sehr genervt, eines der schönsten Segelschiffe wurde von einem hässlichen Ausflugsschiff seitlich "eskortiert" und ständig teilweise verdeckt, so dass es nie ein schönen Anblick oder gar ein Fotomotiv hergab. Das Barkassen-Unwesen ist für uns Hobby-Fotografen leider zur Pest geworden...
Hier fehlt ein "gefällt mir nicht" Batten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Aber richte Dich schon mal auf einen Fotografen-Volksauflauf ein, vor allem an den bekannten Spots. So richtig in Ruhe fotografieren lässt es sich da nicht....
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Ah ok, danke für die "Warnung". Wir wollen das eh Wetter abhängig machen und wenn, dann mit ner Fotorunde durch HH verbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben