[PLZ 2...] Stammtisch Hamburg

PLZ 2... - Stammtisch Hamburg | Seite 24 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von STHH, 16.11.2014.

1. kalle1951

kalle1951 Alter Sack IMac anwender

245
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Stammtisch Hamburg
    Damit du dir ein Eindruck machen kannst, zeige ich dir mal meine Bilder vom Letzten Jahr. Wo bei ich erwähnen möchte, das dass nicht alle sind. In Edwar nur ein Firtel. Nur auf den anderen Bilder sind mir zu Fiele Fremde Gesichter drauf, die sonst alle unkenntlich machen müsste. Es ist tatsächlich überlaufen von Menschen. Wie @pepexx schon erwähnte.

pepexx, Andra und Frater_HH gefällt das.
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Frater_HH

Frater_HH Henn'ng

Software:
    Photoshop CC 2015
    Kameratyp:
    Pentax K-5 II, Nikon D7200
    Stammtisch Hamburg
    Hallo Kalle, soweit ich weiß, braucht man bei Volksfesten keine Gesichter unkenntlich machen. Auch wenn sie mal nicht hinter Masken sind :) Volksfeste sind damit für uns (Hobby)fotografen vorteilhafter, als normale alltägliche Straßen-Fotografie.

Ich bin nur nicht mehr ganz sicher, ob das immer noch so ist, wenn man ein Gesicht wirklich als volles Portrait aufnimmt a'la Passbild, das also wirklich das eindeutige Hauptmotiv wäre. Und zwar nicht nur bei Schaustellern, sondern auch bei Passanten? Vielleicht kennt sich da einer im Detail aus...

kalle1951 gefällt das.
  4. Andra

Andra Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop Elements 10, Lightroom 5.7 und Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D500
    Stammtisch Hamburg
    Wow Kalle, super Bilder hast Du da mitgebracht. Ich bin echt gespannt, ob wir es schaffen, vorbei zukommen.

Seobility SEO Tool
x