Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Bremerhaven“

curdface

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich habe etwas meine Zweifel aber vielleicht finden sich hier ja doch User aus Bremerhaven und Umgebung.
Bin äußerst gespannt ;)
Gruß Nicole
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Hallo Nicole,

ich bin mir zu 100% sicher, dass sich hier noch jemand melden wird, mal schauen wann sie das hier liest :)
Dauert nicht lange ;)
 

habari

-sw freund-

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Moin :)
wenn sich hier welche finden wäre ich dabei :)
komme mir ja schon manchmal vor als lebten wir auf dem Mond :D

LG habari
 

curdface

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Hallo habari,
da sind wir schon mal zwei ;)
Du hast recht, in gewissen Dingen ist es hier wirklich wie auf dem Mond :D
LG
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Gibts in Bremerhaven denn nur Frauen?
Mit virra seit Ihr ja schon mal drei :)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie mit dabei ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habari

-sw freund-

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Wir sind hier glaub ich tatsächlich auf die Einwohner gerechnet mehr Frauen :D

Nicole, Loxstedt das ist ja nicht weit und Zugverbindung gibt es auch, hört sich doch schon mal gut an :)

na vielleicht trudeln ja noch welche ein und sonst machen wir halt einen zweier oder dreier Tisch kann ja auch lustig werden :lol:

virra wo steckst du?
 

virra

lazy lizzard

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Yapp. Recht hatta, der antonio_mo!
Klar wäre das nett und ich wäre sofort (naja nicht ganz sofort) dabei.

Alles, was nicht im Februar und März passiert, wäre für mich interessant. Momentan habe ich in meinem Köpfchen mehr so Haus renovieren und dann Umzug …

Bin mal gespannt, ob hier noch mehr eintrudeln.
 

curdface

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Bremerhaven

So, ich schiebe den Beitrag mal ein bisschen hoch..
Vielleicht findet sich ja noch jemand :)
 

virra

lazy lizzard

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Bislang würde das höchstens für ein Stamm-Eckchen reichen.

Wenn dann noch der eine oder die andere hin und wieder nicht kommt …
Man sollte evtl drüber nachdenken, ob es Bremer gibt, die sich treffen wollen und da dann dazu stoßen.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Hallo
komme aus Cuxhaven und wäre dabei wenn es Zeitlich hin haut
(hab keinen Termin gelesen oder?)
am 17.3. findet einer in Delmenhorst statt, wer Lust hat trägt sich dort ein.
Ich habe dann 3-4 Plätze frei falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht
 

virra

lazy lizzard

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Ich würde durchaus nach Delmenhorst fahren, aber da ich am 23. umziehe, habe ich keine Zeit. Meine Renovierungsphase ist gerade erst beendet und nun muss ich tüchtig packen. Aber für die Zukunft wäre ich flexibel.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Wenn doch noch Zeit findest einfach PN schhreiben und ich gabel Dich auf

gilt natürlich auch für Alle anderen aus der Gegend
 

virra

lazy lizzard

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Das ist lieb, danke. Aber ich passe jetzt schon. Meine Renovierungsarbeiten dauerten länger, als geplant und nun hänge ich in der zeit. Am 23. morgens steht der LKW vor der Türe und das ist wichtiger. Und ich hab noch kein Gramm ausgemistet … ;-)

Aber ich behalte euch im Auge …

Ich bleibe übrigens in Fischtown, es geht aber nun in mein eigenes Häusle.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Stammtisch in Bremerhaven

So der Stammtisch in Delmenhorst hat getagt
Es war ein lockerer Abend in einer netten Runde , so dass wir zum Entschluss kamen , es zu wiederholen.
Zeit und Ort steht noch nicht fest!
Man kann sehr viel daraus mitnehmen und bekommt Tipps frei Haus auf seine Fragen

Wenn also einer von Euch interesse hat das nächstemal dabei zu sein, schaut immer mal wieder in den Thread oder ich kann es ja auch hier rein posten
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Wie Cuxjam war ich auch bei Oldenburger Stammtisch in Delmenhorst.
Bisher ist es jedoch, leider, bei diesem einen Treffen geblieben....das Leben hat eben so manche Unwägbarkeit parat.
Der Gedanke eines regionalen Stammtisches besteht jedoch nach wie vor.

Habt ihr den Gedanken fallen gelassen? Oder andersrum gefragt: Wärt ihr bereit, für ein Treffen bspw.nach Bremen oder Delmenhorst zu fahren? Das läge entfernungsmäßig ungefähr in der Mitte zwischen Cuxhaven und Oldenburg und Umgebung.

Ich denke, es ist für den Anfang einfacher, einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren, wenn man den Einzugsbereich erst mal etwas größer wählt.
Wie sind eure Meinungen dazu?
 

lalelu44

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Bremerhaven

Hallo zusammen,
bin eben über die Stammtischecke "gestolpert"!
Bin auch aus BHV, könnte mir vorstellen, nach den Sommerferien an einem Stammtisch teilzunehmen!
Sonnige Grüße (scheint Heute ja mal wieder)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben