Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Freiburg“

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Der Stammtisch war mal wieder toll, auch wenn er diesmal ne Stunde früher rum war. Also ergiebig war's zumindest für mich heute auf jeden Fall. Am 1. Mai werd ich mir mal den Friedhof in Herdern angucken gehn :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber ich hab mir am Freitag erlaubt die Atmosphäre mal einzufangen.

p1090674kzakg.jpg


Also, wenn das nicht total urig gemütlich ist ... :)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

Sorry diesmal kann ich nicht zum Stammtisch kommen.
Nächsten Monat bin ich aber wieder dabei.

LG Thomas
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich wollte auch schon vorschlagen den Stammtisch auszusetzen. Dann isses ja einstimmig beschlossen :lol:

Gibt's nächsten Monat umso mehr zu berichten. Hab's eh noch nicht geschafft auf den Friedhof in Herdern zum Fotografieren zu gehn :p
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Stammtisch in Freiburg

Hi Fans....
bin ganz neu in Eurer Gemeinde, also hier auf PSD..... und wenn Ihr mal einen Betreuer für Eure Runde braucht, dann würde sich "Opa" Werner sehr freuen, wenn er mal eine Einladung zum nächsten Stammtisch bekommen würde.... gg
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Hi Fans....
bin ganz neu in Eurer Gemeinde, also hier auf PSD..... und wenn Ihr mal einen Betreuer für Eure Runde braucht, dann würde sich "Opa" Werner sehr freuen, wenn er mal eine Einladung zum nächsten Stammtisch bekommen würde.... gg

Servus Werner :)
Diesen Monat ist der Stammtisch ja leider ausgefallen. Aber beim nächsten Stammtisch biste herzlich willkommen :) So wie übrigens jeder andere auch, der Lust und Zeit hat und in der Gegend ist :D

Und das mit dem "Opa" kannste dann mit Thomas diskutieren. Der ist nämlich auch nicht mehr der Jüngste *hihi* :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Bisher hatten wir immer den letzten Freitag im Monat um 21 Uhr im Litfass angepeilt.

Das Litfass ist ne gemütliche, kleine Kneipe. Hier mal in Google Maps

Du hast aber natürlich auch Mitspracherecht was den Ort, die Zeit etc angeht.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Das mit dem Draußensitzen find ich auch gut ... aber solang es so hin und hergeht würd ich weiterhin erstmal ne Location indoor bevorzugen :)

Och komm ... Thomas versteht doch Spaß ... hoff ich :D
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

Vorschlag für den nächsten Stammtisch.
Bei schönem Wetter, treffen wir uns bei ZMF (Zelt-Musik-Festival) auf dem Mundenhof.
Am Freitag den 06.07. 20 Uhr.
Mit oder ohne Kamera.
Gerne lernen wir auch noch ein paar neue Photoshoper kennen.
Meldet euch um einen Treffpunkt festzulegen.

LG Thomas
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Der 6.7. ist mir in jedem Fall sympathischer als morgen. Ich kann fast nicht laufen und quäl mich halt zur Arbeit und zum Einkaufen.

Allerdings ist 20 Uhr für mich zu knapp ... ich arbeit ja bis um sechs und muss nach der Arbeit in jedem Fall heim. ich komm da nicht so schnell los. Allerdings setz ich im Zweifelsfall auch einfach noch nen Stammtisch aus.

Ansonsten hab ich ab September nen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Marketingkommunikation, so als positive Gegen-Nachricht zu meinem kaputten Fuß :rolleyes:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Stammtisch in Freiburg

Hi Fans,

da wäre ich gerne dabei gewesen..... aber ab Sonntag bin ich erst einmal im Urlaub bis Ende Juli.
Wenns bei Euch klappt viel Spass beim ZMF... :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Stammtisch in Freiburg

Ansonsten hab ich ab September nen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Marketingkommunikation,

sehr cool, gratuliere :daumenhoch:

also TT und ich sind dann am Freitag am ZMF - wie gesagt, jeder Photoshopper und Fotograf aus der Region (oder auch von weiters weg) kann gerne kommen.

Bis dann, wir sind dann dort ;)

Wer kommen will und nicht weiß wer wir sind oder wie wir aussehen, kann mir auch gerne ne PN schicken, kann dann meine Handynummer raus rücken ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich hab mir mal angeschaut, wer am 6. aufm ZMF ist und irgendwie macht mich das Programm nicht besonders an .... tut mir leid.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

Wieso willst du auf ein Konzert gehen oder was trinken mit uns?
Ist ja eh schon lange ausverkauft.
Die Fans von DTK sind aber meist gut drauf.
Immer diese Ausreden :)

LG Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben