AW: Stammtisch in Göttingen Gute Idee! Wie wärs denn eine Woche später am Donnerstag 24.01, dafür ab 19:00h? LG Karl-Heinz
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Stammtisch in Göttingen Donnerstag, der 24.01 ginge für mich auch klar. Wie siehts bei den Anderen aus?
AW: Stammtisch in Göttingen So ich rufe nachher an, ob noch dieses Freitag im Schnitzelparadies was frei ist, dann wäre noch diese Woche ein Treffen um 18.00 Uhr!
AW: Stammtisch in Göttingen Diesen Freitag ist auch Fototreff, aber im Café del Sol, 19 Uhr, Tisch bereits reserviert. Könnt auch mal wieder dazu kommen
AW: Stammtisch in Göttingen Wer ist denn für Schnitzelparadies? Oder wollen wir auch alle ins Café del Sol gehen? Aber da gibt es nix tolles zu essen oder?
AW: Stammtisch in Göttingen kann das sein, dass die souce eigentlich aus 100% fett besteht? wie viel leute seid ihr denn?
AW: Stammtisch in Göttingen na Einige, die auch im PSD Forum angemeldet sind aber den reservierten Tisch im Cafe del Sol vorziehen - weil schon länger geplant. (Wir treffen uns immer am 2. Freitag im Monat) Und Groß Runde wäre mal wieder toll!
AW: Stammtisch in Göttingen Ok dann treffen wir uns alle Freitag den 14.12.2012 im Cafe del Sol um 19.00 Uhr! Freue mich! http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-goettingen/cafe-del-sol-goettingen0.html
AW: Stammtisch in Göttingen sagen wir mal zu 98% aus Fett, dazu kommt eine angenehme Schärfe. muss auch mal sein, fett ist immerhin der Geschmacksträger. Seitdem ich sie kenne ist sie jedenfalls fester Bestandteil meiner Küche, gerne auch mit in tortillachips panierten Hähnchenchrossies. Ein Traum! Wir rechnen denke ich mit 8 Personen. Haben auch ein paar grundsätzliche Dinge zu besprechen, aber das betrifft dies treffen meine ich nicht minder. Das schwächelt ja auch so vor sich hin. Fotostammtische gibt es in Göttingen meine ich nur zwei und der andere ist wohl eher eine geschlossene Gruppe (nur vom Hörensagen). Der PSD-Stammtisch sollte ja eigentlich etwas anderes sein. muss er natürlich nicht, aber das was ja schonmal Thema. Ich denke auch, so spontan wird's schwer wenn sich die Termine überlappen. aber wie auch immer, du und alle anderen sind stets herzlich Willkommen.
AW: Stammtisch in Göttingen Was wird denn dann aus Donnerstag dem 24.1, hatte mich schon gefreut, dass es einen Termin gibt an dem ich auch könnte. Am Freitag kann ich leider nicht.
AW: Stammtisch in Göttingen Hallo, war auch einige Zeit inaktiv und das soll sich ändern ;-) Habe leider den letzten Stammtisch knapp verfehlt, würde mich aber freuen beim nächsten dabei zu sein. Gruß Martin
AW: Stammtisch in Göttingen Wie sieht es denn jetzt kommenden Donnerstag aus? Ist der Termin noch aktuell?
AW: Stammtisch in Göttingen Wäre ja klasse. Freue mich schon seit Wochen auf das Treffen und auf Schnitzel