Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Göttingen“

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Je nachdem wann und wo wir uns treffen, könnte ich kurz reinhüpfen und Hallo sagen, bevor ich zum Unterricht/Training abdüse.

@ Donatien
war dein Beitrag für mich bestimmt? Dann bitte einen Stripper, von ner Stripperin habe ich nichts *g*.....obwohl hm nein, auch ein Stripper hält mich nicht von meinen Verpflichtungen fern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Dieses Mal klappt dann noch nicht. Zu Fuß bräuchte ich etwa 35-40 min und müsste entsprechend spätestens 20 nach 6 wieder los. Wenn ich den Bus nehme siehts ähnlich aus. Das lohnt sich nicht und schwänzen kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht beim nächsten Mal :)

lg Tamrei
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch in Göttingen

Ja da verpasst du aber was Tamrei bei uns ... letztes Mal hat jeder Teilnehmer eine Gratis-Workshop-DVD erhalten und viele neue Infos zur neuen Photoshop-Version. Auch diesmal gibt es wieder viele neue Sachen die wir besprechen ... sehr schade
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich finde es auch sehr schade, aber wie gesagt schwänzen kommt für mich nicht in Frage.
Ausserhalb der Ferien hab ich abends Unterricht/Training. Da bin ich Mo, Di und Mi ab 19h und Do ab 17:30h einfach schon verplant. Fr ist im Moment noch offen, ich weiß aber grad noch nicht ob das so bleibt.

Es lohnt sich dieses Mal einfach nicht. Wenn ich zu Fuß gehe habe ich ganze 20 Minuten bevor ich wieder losrennen muss, mit dem Bus bleiben mir sogar nur 15 min, weil er nur im Halbstundentakt fährt.

Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

lg Tamrei
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Hi Leute,
hier der Link zu unserem Stammtisch. ;)

P.S. martin_t hat den Weg dahin schon gefunden. :D

Bis bald und danke für den gestrigen Informativen Abend es hat sehr viel Spaß gemacht in eurer Runde zu sein. :daumenhoch:
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Hi Stefan,
sorry ich habe den Link als Wasserzeichen hinzu gefügt :lol::lol::lol:

Ne, Spaß bei seite hier ist er. ;)
 

urihig

Anuk

AW: Stammtisch in Göttingen

Hallo Schnitzelfreunde,

bei ist mir gestern etwas dazwischen gekommen :'( . Ich möchte aber schon wieder dabei sein.
Bis Danne ;) .

lg Anuk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben