Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „stammtisch in mannheim“

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

natürlich wäre es auch ganz gut einen stammtisch in mannheim zu haben

besteht interesse ?
Gut, dachte schon Mannheim bleibt aussen vor …
Vorschlag, erst mal ein mal monatlich, bei Bedarf öfter wenn möglich nicht gerade Do./Fr./Sa. ist meist schon belegt …
z. B. Jeden ersten Dienstag im Monat fände ich ok ;-)
Treffpunkt: geeignete Lokalität? Wer weiss was? Nicht zu laut, nicht zu schlecht (Qualität Essen/Trinken)
Zeit ab 19 Uhr
Themenabende vorschlagen? Oder? Soll man es erst anlaufen lassen?
Bin gespannt wie's weiter geht.
Bis bald, oder?
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: stammtisch in mannheim

Hallo IngeborgK,

außer Di kann ich eigentlich jeden Tag.... (Fr./Sa. haben eh die meisten was vor...)

Und Lokalitäten, die noch eigermaßen Preisgünstig sind ,dürfte es ja auch genug geben...
....

Gruß
Maiwelt
 

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Na, da bleiben erst mal Mo., Mi., So., wobei der Sonntag eigentlich für mich ein absoluter ›Abhängtag‹ ist ;-))
was meinen die anderen Interessierten?

Vorschläge? Auch zum Treffpunkt, Lokal.

Grüße
 
A

Alfons_II

Guest

AW: stammtisch in mannheim

Der Termin ist wohl schwierig. Bei mir ginge außer Mo und Mi (mit Ausnahmen) eigentlich jeder Tag. Mit Lokalitäten in Mannheim kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kann pixel etwas vorschlagen.
Das erste Treffen könnte dazu dienen, sich vorzustellen und Interessengebiete zu nennen. Daraus ließen sich die Themen ableiten.
 

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Hallo duffkess, Pixel, Maiwelt, Alfons II,

OK, notfalls hänge ich einen Sonntag im Monat auch nicht ab, wir sind jetzt erst mal nur 5 Interessierte, wenn es mehr werden … da ist halt der eine oder andere mal nicht da, so ist das mit Stammtischen oder? Hauptsache ist doch das es mal anläuft, fände einen Austausch über Erfahrungen, Wissen etc. schon spannend.
Vielleicht kommen noch ein paar dazu und für's Erste reicht ja auch ein Tisch in einem annehmbaren Restaurant, Bistro, etc., lässt sich kurzfristig finden.
Gruß
 

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Hallo duffkess, Pixel, Maiwelt, Alfons II und nun auch Heiko

füllt sich langsam ;)

wie wäre es mit erster Sonntag im März? Also 4. 3. 2012
Bis dahin können wir nach einem Lokal gucken!

Bit schön um Antwort
von allen Fünfen wäre toll
:daumenhoch:
 

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Hallo duffkess, Pixel, Maiwelt, Alfons II und nun auch Heiko

füllt sich langsam

wie wäre es mit erster Sonntag im März? Also 4. 3. 2012
Bis dahin können wir nach einem Lokal gucken!

Bit schön um Antwort
von allen Fünfen wäre toll
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: stammtisch in mannheim

Hallo, ingeborK

4.3.12 find ich gut, da müssen wir halt nur noch Irgendwo einen Tisch finden....
hätte hier ein paar Ideen:
Eichbaum Brauhaus , oder das Bootshaus....ggfls Maruba
 
A

Alfons_II

Guest

AW: stammtisch in mannheim

Ja gerne. Ich habe mir den Termin bereits vorgemerkt. Als Lokalität würde ich Eichbaum Brauhaus bevorzugen.
Gruß
Alfons
 

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Hallo, ingeborK

4.3.12 find ich gut, da müssen wir halt nur noch Irgendwo einen Tisch finden....
hätte hier ein paar Ideen:
Eichbaum Brauhaus , oder das Bootshaus....ggfls Maruba

Ok, halten wir den Termin doch fest!
4.3.2012 Erster PSD-Stammtisch Mannheim, im Eichbaum Brauhaus
Ab 18 Uhr! Stell ein Schild mit PSD_Logo (Schmetterling auf'n Tisch, damit wir uns finden :) Gruß Ingeborg

Eichbaum Brauhaus
Käfertaler Straße 168
68167 Mannheim
0621/35385
eichbaumbrauhaus.de‎
;-), sieht OK aus… Freu mich
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

IngeborgK

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

4.3.2012 Erster PSD-Stammtisch Mannheim, im Eichbaum Brauhaus
Nur die Uhrzeit habe ich vergessen ;-))
wie wäre ab18 Uhr? Stell ein Schild mit PDS-Schmetterling - Logo auf'n Tisch, dann finden wir uns
;-)Ok
Gruß
Ingeborg
 

domo_arigato

Noch nicht viel geschrieben

AW: stammtisch in mannheim

Hi zusammen - ich werd mal schauen ob ich das auch einrichten kann Grüße Rommett

hat jemand schon einen Flyer für den Stammtisch gebastelt *hehe* den könnte ich ich im Photoshop Kurs auslegen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben