Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in München und Umgebung“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Fußball lockt natürlich auch.
Wäre zwar nicht schlecht wenn man verschieben könnt' aber wenn alle kommen, komm ich natürlich auch. Fußbalzeiten sind schweeeere Zeiten..;-)

Muss leider Arbeiten :( wäre sonst schon gerne mal dabei gewesen.

Liebe Stammtisch-Interessierte...
Wenn ich das so lese, ist es doch wohl im Interesse aller, eher einen neuen Termin bald (vor der Ferienzeit?!) einzuplanen, anstatt mit nur 3 Fussballignoranten jetzt.
Und dann erst wieder nach den Ferien.
ISt nur so ein sich aufdrängender Gedanke ;-)

Naja Donnerstag, Halbfinale und unsere Jungs spielen :D das is zuviel Fussballspannung auf einmal :D

Gut ihr Lieben, ich verschiebe den Termin. Ich schaue am Donnerstag zwar kein Fussball aber dann kann ich an einem Programmier-Workshop teilnehmen. Ich drücke den Jungs natürlich die Daumen *g* Wann im Juli wäre es euch denn so Recht? 5.7? 12.7? 19.7? (sind jeweils Donnerstage)
 

Rudymch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Mir ist donnerstags grundsätzlich recht.
Aber es wäre vielleicht ganz gut, einen festen Tag jeden Monat zu haben, um sich darauf einstellen zu können.
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich könnte am 12.7. und am 19.7.
Stimme Rudy zu; ein fester Tag ist hilfreich; z.B. jeden Monat am 1. Donnerstag (können wir ja beim nächsten Treffen ausschnapsen)
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich nehme einmal an, dass morgen kein Stammtisch ist?!?

Wann wird es einen Vorschlag geben?
Oder ist der Stammtisch erst einmal im Sommerloch versunken?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Scheinbar schon, denn ausser dir und Rudymch hat sich niemand dazu geäussert, und zu dritt denk ich lohnt es sich nicht wirklich oder? Naja bis Anfang September habe ich selber leider keine Zeit da ich dann Abschlussprojekt-Abgabe und Abschluss-Prüfungen habe. Wenn die Münchner jedoch einen Stammtisch diesen oder nächsten Monat abhalten wollen, macht dies ruhig. Vielleicht trauen sich ja noch ein paar mehr zu einem Münchener Stammtisch zu kommen ^^
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich schlage vor, wir machen nach der Urlaubszeit, d.h. im September oder Oktober, noch einmal einen Neuanfang ;-)
 
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hi,
ich hab mir das Thema nochmal neue abonniert. Irgendwie ist das meiste an mir vorbeigegangen. Es ist immer schwer, viele Leute unter einen Hut zu bringen.
Vielleicht versuchen wir's im August einfach mal kurzfristig mit einem Treffen im Biergarten.
Greez
Karl
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Irgendwas ist immer...:))
Sommer, Ferien, Olympiade, Wies'n .....
Ich denke auch, dass es nicht einfach ist viele Leute termintechnisch unter einen Hut zu bringen aber sind wir denn "viele?...:) wieviele sind wir denn?
Gerhard
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Und danach haben sich immer nur 2-3 Leute maximal gemeldet. Was haltet ihr vom 16.8 (Donnerstag) als nächsten Termin ?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Klingt doch gut ^^ Dann sind wir ja schon zu zweit.

Ich mach mal ne Liste, bitte führt diese dann weiter :)

Treffen am 16.8 ca. 18-19h:
- Minaya
- salzherz
-
-
-
 

Babamungipa

grumpy

AW: Stammtisch in München und Umgebung

16.8. - das klingt nach draußen sitzen :)

Hab' mir den Termin notiert.
Bei mir allerdings eher Richtung 19:00.

Treffen am 16.8 ca. 18-19h:

- Minaya
- salzherz
- Hans
- BabaM.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

*schubs* Na wo bleiben die Münchner, es kann doch nicht sein dass wir immer nur zu dritt oder viert sind ;)

Treffen am 16.8 ca. 18-19h:
- Minaya
- salzherz
- Hans
- BabaM.
-
-
-
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Danke Stefan, ich hab mich an den Kalender noch nicht gewöhnt ^^ Hab's mal eingetragen :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

So trotz Kalender-Eintrag sind wir immer noch nur 4 Leute, wo bleiben denn all die anderen Münchner?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben