Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in München und Umgebung“

H

hanswlehmann

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hi : PSD-Stammtischler, ich weiß nicht - mir ist's mittlerweile mehr organisatorisches Brimborium als konkrete Inhalte, Themen und Strukturen. Das steht aus meiner Sicht einfach nicht dafür. Ich klink' mich mal aus - und suche mir lieber eine etwas mehr konzeptionell orientierte (Adobe Ps) Usergroup. Sorry - und Grüße an Ro; Deine (konkreten) Photo-Konzepte im "Nachklang" des letzten Treffes haben mir außerordentlich gut gefallen! Ich hoffe, Euer Stammtisch "nimmt noch richtig Fahrt auf" - würde mich freuen! LG: Hansel
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Das ist schade zu hören, aber wenn dir diese Anfänge des Stammtisches noch zu holprig sind und du einen anderen, "besseren" Stammtisch gefunden hast ist das für dich ja besser.

Das heisst jetzt konkret dass wir am 16.8 nur zu Dritt sind. Würde mich umso mehr freuen wenn sich noch ein paar Münchner Psd'ler finden würden ;)

Treffen am 16.8 ca. 18-19h:
- Minaya
- salzherz
- BabaM.
-
-
-
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo Minaya,
danke für Dein Engagement und Biß!
Ist schon eigenartig, dass sich da keine Interessenten melden.
Es liegt doch an jedem Einzelen, etwas daraus zu machen und Inhalte mit einzubringen.
Gerade wenn die Gruppe noch klein ist. Und der Aufwand (zeitlich, organisatorisch= ist doch auch minimal...
Vielleicht haben wir ja in kleiner Runde am 16.8. ein paar zündende Ideen ;-)
Bis dann!
Hans

Treffen am 16.8 ca. 18-19h:
- Minaya
- salzherz
- BabaM.
- Hans
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo Ihr

erst mal superm dass ihr Euch die Mühe macht, sowas zu organisieren.
Wennich nicht im Urlaub bin (brückentage) werde ich gerne teilnehmen.

grüße

Bernd
 

Babamungipa

grumpy

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Die Europäische Metropolregion München:


  • bis zu 50 % der Bevölkerung Bayerns, 6 Millionen Einwohner, 2006


Da geht mehr.
Sollte man denken :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

So dann schubse ich das hier noch mal.

Am Donnerstag findet der nächste Stammtisch statt, würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute einfinden könnten ;)
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Wo und wann treffen wir uns denn?
Im selben Lokal wie beim ersten/letzen Mal (Opatija am Viktualienmarkt)?
Um 18:30?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Wo und wann treffen wir uns denn?
Im selben Lokal wie beim ersten/letzen Mal (Opatija am Viktualienmarkt)?
Um 18:30?

Jup wieder dort, ein Tisch für 6 ist ab 18h30 reserviert auf den Namen "Simon" (vielleicht stößt der ein oder andere noch spontan dazu). Ich selbst komme vielleicht erst gegen 19h da ich beim Männer vs. Frauen an dem Tag mein Bild abgeben muss *g*
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Bin dabei aber aus beruflichen Gründen erst ab ca 20 Uhr. Bis morgen, LG Gerhard
 

Babamungipa

grumpy

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Sorry, sorry....es tut mir leid dass das hyper-kurzfristig kommt, aber ich muß für heute Abend absagen.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Das ist schade :/

Wer ist denn jetzt noch sicher mit dabei:

- salzherz
- Minaya

Und was ist mit dir hnuecke?
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich habe es immer noch vor, aber die Frage ist, ob wir das dann nicht später machen:
Du kannst erst um 19:00 Uhr, salzherz erst ab 20:00 Uhr.

Falls wir tatsächlich einen flotten 3-er machen, schlage ich einen Start um 19:30 oder gleich 20:00 Uhr vor.
Gruß und bis vielleicht bald?!
Hans
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Oki, dann werd ich nach der Uni mal dort anrufen und die Reservierung von 18h30 auf 20h verlegen ^^ Ich freu mich schon und hoffe dass dieses schreckliche Pisswetter bis heute Abend nachgelassen hat :)
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich komme auch; bin dann um 20:00 Uhr da; und das Wetter ist bis dahin sicher wieder besser; die Sonne scheint ja schon wieder und es hat ~23°C
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Super ich freu mich schon drauf ^^ Wie gesagt der Tisch ist auf dem Namen "Simon" reserviert :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

An dieser Stelle möchte ich mich bei hnuecke & salzherz bedanken für das nette Treffen. So ein kleiner Stammtisch zu Dritt war wirklich angenehm :)

Damit wir allerdings nicht wieder etliche Monate warten müssen bis es den nächsten Stammtisch gibt bitte ich alle Münchner hier an der Umfrage: http://doodle.com/x978fez5dq9qq969 für den nächsten Stammtisch teilzunehmen (es wird bei einem Donnerstag bleiben).

Im übrigen kam mit heute die Idee, da wir ja überwiegend Fotografen zu sein scheinen, dass man vielleicht den nächsten Stammtisch mit einem kleinen Fotowalk verbinden könnten.
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Danke fürs Organisieren an Minaya!
Jetzt sind wir auf Doodle schon zu Zweit ;-)

Das mit dem Fotowalk ist eine gute Idee. Ich schlage vor, dass wir das auf dem nächsten Treffen besprechen und ausmachen; das geht sicher einfacher als im Ping-Pong Verfahren in schriftlicher Form.
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich hoffe ja, ich habe Treffen Nr.2 nicht verpasst (viel Arbeit und a bisserl Urlaub) aber ich finde die Idee mit dem Fotowalk auch gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben