Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in München und Umgebung“

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Wow, eine neue Nachricht ;-)
Viel tut sich ja nicht hier.
Und auch die Doodle Umfrage: http://doodle.com/x978fez5dq9qq969
die Minaya gestartet hatte, hat außer ihr, Kristina (die hatte ich eingeladen) und mir keiner genutzt. Alle vorgeschlagenen Termine sind auch schon bald Historie.

Jetzt sind ja Sommer und Wiesn vorbei; vielleicht wird es ja doch noch mal was.

Minaya: kannst Du noch einmal eine neue Doodle Umfrage starten?
Und falls an einem Termin >= 4 Zeit haben, einfach einen Termin festlegen?

Bis hoffentlich bald mal weider
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Diesen Monat sieht es bei mir schlecht aus .. deswegen habe ich an der Umfrage nicht teilgenommen. Im November bin ich gerne mit dabei.

grüße

bernd
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hey Leute,

Leider kann ich keine Stammtisch-Treffen in München mehr ausrichten, da ich inzwischen nicht mehr dort wohne. Ich hoffe dass ja jemand von euch den Münchner Stammtisch wieder aufleben lassen kann/wird.

Liebe Grüße,
Minaya
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo Minaya,
das ist aber schade :'(
Ich denke mal, Du hast einen guten Grund, München zu verlassen (nicht ausschlagbares Angebot für einen Job, nur leider nicht in München?)

Interesse und Resonanz an einem Stammtisch waren ja ohnehin schon mau bis nicht vorhanden. Wundert mich zwar, aber da kann man wenig machen.

Falls sich wider Erwarten doch noch jemand meldet, kann ich mir vorstellen dass wir den PSD-Stammtisch einfach mit dem Contao-Stammtisch zusammen legen.
Auch wenn Contao ein CMS ist, sind die meisten Teilnehmer (meist so 6...12) Grafiker, Webdesigner, Fotografen, ...
Und meistens reden wir über Themen, die genau so gut Thema eines PSD-Stammtischs sein könnten. Wir treffen uns da einmal im Monat an einem Samstag Nachmittag/Abend; aktuell im Zoozie's
Mal sehen, ob sich noch jemand meldet :rolleyes:

Dir alles Gute und viel Erfolg, und herzlichen Dank noch einmal für Dein Engagement!
Hans
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Michl,
wir hatten uns zweimal getroffen, waren aber immer nur zu dritt oder viert.
Und dann ist Minaya aus München weggezogen und damit alles wieder eingeschlafen.
Da sollten schon mindestens 6...8 Leute Interesse bekunden; sonst wird das wohl nichts werden...

Kannst ja mal die Werbetrommel rühren und wir schauen, was sich so tut.
Was wären denn Deine Interessen?
Wir Vier hatten damals recht vielfätige und unterschiedliche Vorstellungen; von Fotografie über Dark Arts, Webdesign bis Videos...
Was ja nicht verkehrt ist, wenn jeder sich auch für andere Themen interessiert (was wohl gegeben war). Ich könnte ggf versuchen, die damaligen Interessierten noch einmal zu kontaktieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da noch Kontaktdaten habe...

Mich hatte damals gewundert, dass in München so wenige reagiert hatten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben