Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll sich der Stammtisch das erste Mal treffen?

  • An einem Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Stammtisch in OS oder MS oder WAF“

hobbit-55

Hat es drauf

Moin moin,
Lebst du auch hier in der Gegend und hast Lust, ein regelmmäßiges Treffen für Fotointeressierte aufzubauen? Oder gibt es hier schon was und ich weiß noch nix davon?
In lockerer Runde fachsimpeln, Erfahrungen und Wissen austauschen, mal gemeinsam mit der Kamera losziehen und und un , oder....
Fände es toll, wenn sich da was ergeben würde

Ach ja,bevor das hier auch wieder losgeht:
Dieser hobbit ist kein Zwerg aber der Name ist Programm:foto:;)
 

patrick_l

Hat es drauf

Gibt es denn noch Interessenten für solch einen Stammtisch?

Ich wohne genau im Zentrum. ;) Tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus, wäre also an einem Stammtischinteressiert. @Flare3D Wir beide haben ja auch mal darüber gequatscht. Nur leider irgendwie aus den Augen verloren. Vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen. Selbst wenn sich am Ende "nur" eine kleine Runde sich zusammenfindet.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Hab ich grad in den Katakomben gefunden

dann wären wir schonmal 4 aus dem Bereich Osnabrück...:):):)
Schaun wir mal was kommt...oder!?;)
AW: Osnabrücker Stammtisch?!
Interesse wäre auf jeden Fall von mir, der Nr. 5 vorhanden. ;)
AW: Osnabrücker Stammtisch?!
ähm...huhu...is hier noch wer?? Bin durch die News auf die Stammtische aufmerksam geworden. Habt ihr das Thema weiter verfolgt und ist einer in Osnabrück zu Stande gekommen? Falls ja, würde ich mich gern anschließen, oder eben auch gern das Thema noch einmal aufrollen, wenn Interesse besteht...

und bevor das zu viert wieder so ausgeht, sollten wir einfach mal Nägel mit Köppen machen.
 

patrick_l

Hat es drauf

nach meinen geographischen Kenntnissen müsstest du ja dann in Glandorf wohnen:ciao:
liegt mitten zwischen Warendorf - Münster - Osnabrück:nick:

Geografisch war ich nicht so genau. Wohne im Drei-Städte-Eck (OS, MS und RH) ;). Genau gesagt in IBB. Zwar nicht im Zentrum, dennoch ziemlich zentral. Alles gut für mich erreichbar. Den Teutoburger Wald quasi im Garten:foto:
Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Und wenn wir noch überreden könnten wären wir ja schon vier.
Ja cool, wie gesagt mich gerne einklinke. Der Thread hier ist wohl extrem untergegangen. Hätte mich sonst sicher schon eher geäußert.

Liebe Grüße, Patrick
 

patrick_l

Hat es drauf

@xxdragonxx und @hobbit-55 , habe ich beide mal fix in meine Folgenliste aufgenommen, damit es nicht vergessen wird. Zwar dieses Wochenende bei mir nichts wird, dennoch ein paar Gedanke mache, wo wir mal auf Beutezug gehen könnten. Oder einfach mal Treffen auf Klatsch und Tratsch. ;) Gibt ja neben reichlich Kalk das ein oder andere nette Plätzchen hier. :foto:

Liebe Grüße, Patrick
 

xxdragonxx

Noch nicht viel geschrieben

u.a. kenn ich da was altes in Rheine. Zwar schon oft missbraucht in der Vergangenheit und weiß nicht obs noch steht aber Gronau soll auch ganz schön sein und ist keine Weltreise
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben