Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll sich der Stammtisch das erste Mal treffen?

  • An einem Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Stammtisch in OS oder MS oder WAF“

Wie erkennen wir uns eigentlich ?... oder sehen wir irgendwie anders aus als andere ... ?
....könnte ja sein ... Künstler und so...! :(
Also... mich könnt ihr ganz leicht erkennen ... immer den flüchtenden Menschen entgegen gehen und dann noch ein Stückchen weiter ... das bin ich :D

Ich verlager das mal... :D

Also mich erkennt man... habe mich beim Userbattle reitzi gegen tigerbär so gemalt, wie ich auch bin... :D
Soll ich meine graue Jacke mit der 78 anziehen??... :frech:
Bis auf meine rosa Turnschuh... die weiß ich nicht, wo ich die gelassen habe... ;)

@hobbit-55 kommt mit Bildermachmaschine und nem Looserbier...

Dich erkennen wir am Gebrüll...

Und @patrick_l ... hat nen Profilbild drin... daher sollte er nicht schwer zu erkennen sein... ausser er hat sich geändert und sein Bildchen sich nicht... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Da ist mir doch gerade was aufgefallen...

Sag mal @tr4ze ... hast du nicht auch Bock??...
Hmmm gut Frage, hab gerade mal durch den Thread geschaut, schon beängstigend wie viele hier in meiner direkten Nachbarschaft wohnen.
Blöderweise ist nächstes WE bei uns Schütz.... ähhhh(Hust) ein kleiner gemütlicher Umtrunk. Ich klär mal ab, ob ich Zeit hab.
Muss ich mir den auch ne Kamera ausleihen damit ich kommen darf, ich bin doch gar kein Fotograf :happy2:
 
Blöderweise ist nächstes WE bei uns Schütz.... ähhhh(Hust) ein kleiner gemütlicher Umtrunk. Ich klär mal ab, ob ich Zeit hab.

Sag doch gleich Saufgelage... :D
Bei uns fangen sie erst eine Woche später an... ;)

Muss ich mir den auch ne Kamera ausleihen damit ich kommen darf, ich bin doch gar kein Fotograf

Nö... ich hätte nicht gefragt, wenn sich nur Leute mit ner Bildermachmaschine treffen würden... ;)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Nö... ich hätte nicht gefragt, wenn sich nur Leute mit ner Bildermachmaschine treffen würden... ;)
Also, so geht das ja nicht. Kannste vielleicht erst mal den Starter hier fragen, ob er solche Zugänge überhaupt zulässt?:frech::happy::ironie:

Spass beiseite, @tr4ze , bist natürlich herzlich willkommen. Die einzige Vorraussetzung ist, glaube ich, ne gewisse Tendenz zum Humor.:nick:

Wir treffen uns ja am Samstag zum ersten mal und baldowern erst mal aus, was wir miteinander anfangen werden.
Wenn du an nächste Treffen interessiert bist, sag doch einfach bescheid, dann nehm ich dich in die PN mit auf.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Joa... wenn du Glück hast, findet der Hobbit das lustig... :D
Ach sag mal... auf den Schü... - feierst du nur... oder gehörst du zu den Schü...??... ;)
Yo, hobbit gefällt das ... das bedeutet wohl ich bin drin. :happy:

Wenn du Wissen willst ob ich sone komische Uniform trag, neeeeeeee. Ich komm ursprünglich ausse Großstadt und bin hier nur zugezogen. Aber Bekanntschaft sitzt aufm Thron, da isses quasi Pflicht an den Bräuchen der Eingeborenen teilzunehmen. :confused::D
Würde sonst Zeitmässig auch nicht klappen, die fangen ja schon morgens an.
 

patrick_l

Hat es drauf

da isses quasi Pflicht an den Bräuchen der Eingeborenen teilzunehmen. :confused::D
Je mehr Umdrehungen im Blut, umso erträglicher werden (die) Bräuche. ;) Ich bin mehr oder weniger mit Schützenverein und Landjugend aufgewachsen. Zumindest die ersten Jahre. Jetzt auch nur noch sporadisch damit etwas am Hut. Gegen nen Umtrunk nicht einzuwenden habe. :rolleyes:

So, mich langsam auf den Weg mache, bis später.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben