Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Lüneburg etabliert“

E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Leider ohne mich :'(. Wegen zu vielen Staus wieder umgekehrt.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Leider ohne mich :'(. Wegen zu vielen Staus wieder umgekehrt.
Schade...
Aber ich kann Dich verstehen. Vielleicht schaffst Du es ja zum nächsten Dienstag. Gestern habe ich meinen generellan Arbeitsablauf vom Bild in der Kamera über den PC bis hin zur Präsentation bei Flickr anhand eines Beispielbildes erklärt.
Immerhin waren wir zu sechst.
Leider hatte Bine keinen:'( Tee mit, dafür hat Gerlinde eine Runde Schokolade :Dgeschmissen.
Liebe Grüße
Hans
Der nächste Termin:
Dienstag, 2. Juli 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

webfan99

Lichtsammler

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

War am Dienstag eine etwas kleinere Runde - und Tee gabs auch nicht :schmoll:.

Wir haben uns u.a. damit beschäftigt, wie man Bilder optimieren kann, für die man bei der Aufnahme eigentlich ein Pol-Filter benötigt hätte.
Also quasi Software-Polfilter Übungen.
Erstaunlich, was dann alles zu sehen ist.:danke:

Gruss
Christian
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Auch am 2. Juli gab es wieder keinen Tee....
Bine, wir warten auf Dich! Nächstes Mal?

Der nächste Termin:
Dienstag, 9. Juli 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Gab wohl wieder keinen Tee oder warum so viel Schweigen :D. Und was habt ihr nun gemacht? ;)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Gab wohl wieder keinen Tee oder warum so viel Schweigen :D. Und was habt ihr nun gemacht? ;)
so viele Fragen...
ja, es gab keinen Tee
Schweigen, weil andere Dinge im Moment wichtiger sind
wir waren zu siebt und Horst hat uns einen Einblick in Flickr gegeben und falls wir von der Sparkasse einen Beamer für unsere Arbeit im Parlü gesponsort bekommen, wird er das auch noch einmal für uns alle machen. Dazu werden wir aber noch gesondert einladen.
Ansonsten:
Der nächste Termin:
Dienstag, 16. Juli 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

pechundschwefel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, aber auch morgen muesst ihr noch auf Tee von mir verzichten.
Ich hatte eine haeusliche Auseinandersetzung mit unserer Leiter, verbrachte daraufhin die Nacht im Krankenhaus und habe seitdem echt fiese Schmerzen. Lendenwirbelsaeule und Hintern uebelst geprellt, Kopfwunde genaeht.
Leider ist es mir nicht moeglich Auto zu fahren oder laenger als 5 Minuten zu sitzen. :(

Somit hoffe ich bald wieder mit dabei zu sein und wuensche euch morgen einen schoenen Abend.

Liebe Gruesse, Bine :)
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Uhh - das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe das du bald wieder das nötige Sitzfleisch hast :rolleyes:. Bis dahin gute Besserung. :)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Bine, Du fehlst uns! Auch am 23. haben wir Dich vermisst. Zu allem Überfluß ist jetzt auch noch die Kaffeemaschine kaputt. Gute Besserung und vielleicht schaffst du es ja zum nächsten Termin:
Der nächste Termin:
Dienstag, 30. Juli 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
...und das soll ein sehr interessanter Abend werden:
Michael wird uns ein Konzept für die Sicherung der Datenbestände vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

pechundschwefel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo ihr Lieben,
morgen stuerze ich mich wieder ins Arbeitsleben. Ich starte mal den Versuch. Wenns nicht funktioniert mit dem Sitzen, wieder ab aufs Sofa.
Naechste Woche hoffe ich wieder dabei zu sein, drueckt mir mal die Daumen.

Liebe Gruesse an alle,
Bine
 

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hi ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Kameramann und Cutter in Bayern. Deshalb ist es für mich gerade ungünstig zu euch zu kommen. Aber ich wünsche euch viel Freude heute abend.
Liebe Grüße
Stefan
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hi ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Kameramann und Cutter in Bayern. Deshalb ist es für mich gerade ungünstig zu euch zu kommen. Aber ich wünsche euch viel Freude heute abend.
Liebe Grüße
Stefan
:)Gut für Dich:) - schade für unseren Stammtisch:'(. Es wäre schön, Dich irgendwann einmal zu sehen... vielleicht nächste Woche in LG zu Stammtisch oder ... ich bin von Donnerstag bis Sonntag nächster Woche in München. PN um ein Treffen zu vereinbaren?
Der nächste Termin:
Dienstag, 13. August 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 

pechundschwefel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo liebe Liebende,

mein Versuch mit dem arbeiten ist leider gescheitert. Jetzt musste ich doch in die Röhre. Ich habe also einen Brustwirbelbruch und 2 Bandscheibenvorfälle, die durch den Sturz dermaßen was von aufs ...piep... bekommen haben, dass die jetzt die fiesen Schmerzen versuchen. :'(
Krank bis 31.8, das heißt, auch unseren Stammtisch werde ich so lange nicht besuchen können, das weder das sitzen so richtig funktioniert, noch die Schmerzen sich zurückhalten.
Es tut mir leid, das ich euch so lange auf Tee Entzug setze und verspreche hiermit feierlich, nie wieder eine Leiter zu besteigen. :D

Bis dahin.fühlt euch ganz dolle gedrückt, Bine :)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo liebe Liebende,

mein Versuch mit dem arbeiten ist leider gescheitert. Jetzt musste ich doch in die Röhre. Ich habe also einen Brustwirbelbruch und 2 Bandscheibenvorfälle, die durch den Sturz dermaßen was von aufs ...piep... bekommen haben, dass die jetzt die fiesen Schmerzen versuchen. :'(
Krank bis 31.8, das heißt, auch unseren Stammtisch werde ich so lange nicht besuchen können, das weder das sitzen so richtig funktioniert, noch die Schmerzen sich zurückhalten.
Es tut mir leid, das ich euch so lange auf Tee Entzug setze und verspreche hiermit feierlich, nie wieder eine Leiter zu besteigen. :D

Bis dahin.fühlt euch ganz dolle gedrückt, Bine :)
Na, da wünschen wir Dir recht gute Besserung. Kurier Dich richtig aus und wir freuen uns, wenn Du gesund und munter wieder zum Stammtisch kommst:
.... am besten nach der Herbstpause
Der nächste Termin:
Dienstag, 15. Oktober 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Peter,
danke der Nachfrage. Es ist tatsächlich so, dass ich mich diesmal nicht vertan habe. Am 8. Oktober ist am späten Nachmittag im Parlü eine große Veranstaltung zum 5-jährigen Bestehen der Einrichtung. Und es könnte sein, dass bis zum Anfang unseres Stammtisches noch nicht alle Gäste wieder weg sind. Deshalb fällt der Termin tatsächlich ins Wasser.
Nächstes Treffen ist also am
Dienstag, 15. Oktober 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
LG Hans
PS: Hoffentlich schauen auch die anderen Teilnehmer rechtzeitig in diesen Thread
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Dann ist ja alles klar. Hätte mich auch gewundert wenn du dich vertan hättest.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben