Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

Ruednix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Stammtischler....ich muss leider kurzfristig absagen....und hoffe, dass nächste Mal dabei sein zu können.
Rüdi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz



Kirschgarten und Augustinerstr. sind Fußgängerzonen. Die Parkhäuser sind in der Weißliliengasse bzw. in deren Verlängerung, der Holzhofstraße.

Da ich leider heute abend nicht dabei sein kann, wünsche ich allen schonmal viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :)
 

PhSn

Videofreak

AW: Stammtisch Mainz

Als Neu-Mainzer würd ich natürlich auch gern vorbeikommen :)
Und das werde och auch auf jeden Fall, aber heute schaff ichs leider auch nicht..

Beim nächsten Treffen immer gern dabei. Wie wärs mit na Facebook-Gruppe oder Page? Dann bleiben alle FBler immer ganz easy auf dem neusten Stand.

Schöne Grüße und viel Spaß heute Abend! :)
PhSn
 

oboebel

Otto

AW: Stammtisch Mainz

Es war wirklich ein schöner Abend :D und endlich wieder mal "Altstadtpflaster" unter den Füßen. Habe vor ca. 18 Jahren MZ in Richtung Pfalz verlassen und nun endlich wieder zurück! Bin schon gespannt wer nächstes mal noch dabei sein wird.

Also dann: Bis neulich ....;)

Hans-Otto
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo ihr lieben,
es war ein schöner verplauderter Abend.
Freu mich auf's nächste Mal.

Facebook finde ich auch umständlich. wo wir doch dieses schöne Forum haben.

Gruß C.
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

hallo ihr Lieben,

der nächste Stammtisch wäre am Donnerstag den 05 April um 19:00

Habt ihr schon eine Idee wo wir uns treffen wollen?
mit Doctor Flotte waren wir ja nicht so ganz zufrieden.


Sven jetzt weiß ich auch was du meinstes, du hättest die Kamera dabei haben müssen als wir draußen standen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich empfehle das Cubo Negro.
Leider kann ich an dem Stammtisch auch nicht dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt im Elsass weile :D
Aber es wird schon noch klappen!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Sven jetzt weiß ich auch was du meinstes, du hättest die Kamera dabei haben müssen als wir draußen standen

Moin ihr lieben,
entweder Rauchen oder Fotografieren. Beides zusammen wäre ganz großer Zirkus.

…ich zu dem Zeitpunkt im Elsass weile
Langsam verstehe ich warum "Fahndung" auf Deinem Avatar steht.

Gruß C.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Im Cubo gibt's (wie der Name schon sagt) quadratische Tische bzw. mehrere, die man zusammenschieben kann. Und große Sitzgruppen, so polstermäßig. Und leckere Snacks gibt's auch :)
Ich hatte es zwar schon mal gepostet, aber hier nochmal aktuell: http://www.cubonegro.de
Falls Ihr Euch fürs Cubo entscheidet, sag ich dem Küchenchef Bescheid, den kenn ich nämlich (nein, das bin NICHT ich selbst! :D )

Langsam verstehe ich warum "Fahndung" auf Deinem Avatar steht.
Muss nur noch schnell die Welt retten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oboebel

Otto

AW: Stammtisch Mainz

Alsooo, ich komm grad aus Mombach zurück - und hab mir euren T. am 5.4. mal geoutlookt :)

@ Sven, wenn Cocktailbars gefährlich für Dich sind, biete ich Dir an, dass DU ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit hast (sofern ich denn teilnehmen kann, was sich erst kurzfristig raus stellt - und die anderen in der Gruppe nix dagegen haben :hmpf:).

... Alkoholfreies Radler ist eh mein Favorit und Du könntest ja ein andermal fahren :)

Natürlich freuen wir uns auf jeden neuen Teilnehmer. Ich für meinen Teil bin dafür
und habe nichts dagegen wenn Du ab dem nächsten Mal dabei bist!:)

Gruß
Hans-Otto
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

:mrgreen:
Ja das Schild, das man im Bild nicht sieht, war direkt über dir.
Danke das du das Bild so genau angeschaut hast.

Klar doch ;)

Eigentlich schade das wir keins von diesem hiiistorischen Moment mit uns haben.
Gruß
sven
Das kann man ja beim nächsten mal nachholen :)

Wie schauts aus die Damen und Herren?
CuboNegro?


gruß
sven

Ja, könnten wir doch einfach mal ausprobieren, wenn’s nix ist, suchen wir uns dann eben was anderes.
Übrigends, für wen es interessiert - Cubo Negro bedeutet, schwarzer Eimer :eek: :D

Moin ihr lieben,
entweder Rauchen oder Fotografieren. Beides zusammen wäre ganz großer Zirkus.
Gruß C.
na na na..... cobblepot, vielleicht bei euch männer, du weißt doch, frauen können mehrere sachen gleichzeitig machen
biggrin.gif
biggrin.gif


Eigentlich schade, dass ihr euren Stammtisch mitten in die Woche legt und ich nicht dabei sein kann

Mach doch einfach mal den Vorschlag.

Bin ja öfter mal in Mainz, aber dann eher vormittags, aber das ist euch vermutlich völlig schnurz
Nööö, ist nicht schnurz, ich bin auch öffters vormittags in Mainz wenn ich Dienstfrei habe.

Schönen Tag euch allen und schon mal viel Spaß am 5. April an den quadratischen Tischen
Danke, danke,,, vielleicht schaffst du es doch mal dabei zu sein.

Alsooo, ich komm grad aus Mombach zurück - und hab mir euren T. am 5.4. mal geoutlookt

@ Sven, wenn Cocktailbars gefährlich für Dich sind, biete ich Dir an, dass DU ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit hast (sofern ich denn teilnehmen kann, was sich erst kurzfristig raus stellt - und die anderen in der Gruppe nix dagegen haben

... Alkoholfreies Radler ist eh mein Favorit und Du könntest ja ein andermal fahren

Na, das hört sich doch gut an.

Natürlich freuen wir uns auf jeden neuen Teilnehmer. Ich für meinen Teil bin dafür
und habe nichts dagegen wenn Du ab dem nächsten Mal dabei bist!

Gruß
Hans-Otto

Sehe das genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

''cubo'' je nachdem in welchem zusammenhang, kann würfel oder ''eimer'' bedeuten.
''dado"" bedeutet würfel :) (in der umgangssprache)
ich als alte spanierin, kenne es so:lol:

Auch im italienischen? Das war nämlich eine italienische Namensgebung, soweit ich weiß :)
Leider bin ich sowohl im italienischen und spanischen (trotz Latinum) eine völlige Niete :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben