Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Na gut, dann komm ich auch wieder. Es soll ja 'ne genau so nette Runde werden wie beim letzten Mal. :lol:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo,
es sind zwar noch 4 Wochen und in unserem Alter soll man nicht so weit voraus planen, aber ich habe fest vor auch wieder dabei zu sein.

Ein paar Impressionen vom letzten Stammtisch:
 

Kai_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Mainz

hatte ich erwähnt das unser Hauptsponsor eine Brauerei ist... da gibt es "isotonische " Getränke satt.... is natürlich auch ein Argument. Natürlich erst NACH der sportlichen Betätigung.. Wobei das mit dem Sport ja so ne Sache ist. Das schwierigste bei dem Lauf ist ja bei der Masse an Leuten keinen übern Haufen zu rennen..
euch auf jeden Fall viel Spass mit dem Eis...
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

ich mein, wenn ihr mich aushaltet, könnt ich es mir überlegen.
Naja, ich denk ich werd kommen, ich steh eh ich nicht so auf die jährliche Erinnerung das schooon wieder ein Jahr um ist.
;)

das ist aber schön dass du doch kommst, ich wollte dich schon als treulose tomate beschimpfen :lol::lol:


fein, dann können wir ja vorher wieder in dem netten Eiscafé 'n Schwätzchen halten, ja? :) - Schön, dass Du wohlbehalten wieder zurück bist aus Deinem Heimatland.
das will ich ja hoffen, wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber ich kann nächsten Donnerstag leider nicht dabei sein:'(
 

oboebel

Otto

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Leute,

versuche natürlich auch wieder dabei zu sein. Muß natürlich rechtzeitig von der Tour am Do. zurück sein.
Ingrid: Wie wars auf dem Hessentag? Warst Du auch auf der Party "Just White"?
Muss jede Menge Gaudi gewesen sein in Wetzlar, stimmt's?

Hoffentlich bis Do.
Liebe Grüße
Hans-Otto
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

-- Hä? das versteh ich jetzt net ganz - muss ich?
uhm.gif


Na - nachdem ein kerl nach dem anderen absagen will?
(war nur ein -misslungener- witz)

ich komme jedenfalls -- RESERVIERUNG???
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Das mit dem Tisch hab ich schon abgeklärt für Euch – keine Reservierung notwendig für den Donnerstag, da genug Platz und bisher keine anderen Vormerkungen.
 

oboebel

Otto

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Leute,

sitze im Moment noch in Dernbach fest. Muss dann noch nach Koblenz und nach Saffig. Wenn ich es rechtzeitig schaffe nach Hause, dann wird es aber spät. Also bitte für mich noch kein Cola light anzapfen lassen. Es könnte noch in die Hose gehen.
Schaun wir mal........

Bis später
LG Hans-Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben