Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Einfach in diesem Thread hier mal lesen, und gucke da: Ja, es gibt einen, und der nächste Termin steht auch schon. Am 05. Juli um 19 Uhr im Cubo Negro in Mainz. :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Berlin liegt eindeutig am A... der Welt und ist mir ebenfalls zu weit. :(
Ich hätte irgendwas in der Mitte (Erfurt war ein guter Vorschlag) besser gefunden. Weimar wäre allein schon aufgrund seiner Geschichte und Kultur mehr als passend gewesen (Goethe, Walter Gropius, Johannes Itten, also alles rund ums Bauhaus).
Mainz wäre dann für die Typofreaks ein passender Ort.
Vielleicht entsprechende Communitytreffen für Themenbereiche? Damit's nicht zuu einfach wird :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Ooh wie schön.

Der traditionsreiche Mainzer PSD-Stammtisch ruft seine Getreuen zum allmonatlichen Gelage ins Cubo.

Freu mich schon, um 19.00 Uhr - Gelle…!

Gruß,
Michael
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Vier alle? :D
Ich muss leider aus arbeitstechnischen Gründen schon wieder passen :(
(nein, das ist nur 'ne Ausrede, in Wirklichkeit hab ich kein passendes Kleidchen gefunden :D )
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Vier alle? :D
Ich muss leider aus arbeitstechnischen Gründen schon wieder passen :(
(nein, das ist nur 'ne Ausrede, in Wirklichkeit hab ich kein passendes Kleidchen gefunden :D )

Oooh, das ist schade.
Da sinkt die Chance unseren adm011 mit Weiblichkeit zu locken quasi auf "0".

Was ist eigentlich mit Kuki?

Bis später, muß jetzt die Röcke raffen…
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@cuqui - ist das Bild von diesem super Eis was geworden?
Hab davon geschwärmt und nu will sie es sehn.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben