Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stapelmodi für Smartobjekte“

jusaca

Nachwuchs Pixler

Gibt es eine öffentliche Liste, in der die ganzen Stapelmodi genau erklärt sind? Wenn möglich sogar mit ein paar Beispielen?

Ich habe bereits in der Hilfe von Photoshop gelesen, allerdings kapiert diese Tabelle ja kein Mensch(es sei denn man hat Mathematik studiert^^)

Ich habe bisher lediglich den Modi "Median" kapiert, mit dem man sich auf den Bildern bewegende Objekte herauslöschen kann.
Der Rest blieb mir bisher verborgen ;)

Grüße
jusaca
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Stapelmodi für Smartobjekte

Tut mir ja leid, aber weiß hier wirklich keiner, wo ich soetwas finde??

Bzw. über was habt ihr das denn raus gefunden...
Über ausprobieren komme ich auch nicht zum Ziel, da ich meistens nicht wirklich verstehe, was nun mit den Bildern geschehen ist ;)

Grüße
jusaca
 
AW: Stapelmodi für Smartobjekte

Ich denke, das kann man man nicht viel einfacher beschreiben. Ist halt ne wissenschaftlich/mathematische Anwendung. Am "einfachsten" wäre, nicht nach den Stapeln in PS zu suchen, sondern nach den Verrechnungsmethoden an sich.

Oh, muss weg! CIao!
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Stapelmodi für Smartobjekte

dann werde ich das mal so machen ;)
Mal sehen, was dabei herrauskommt...

Danke dir schonmal ;)
 
AW: Stapelmodi für Smartobjekte

Also die foto-relevanten Modi sind:

Mittelwert -> beste existierende Rauschunterdrückung
Helligkeit interpolieren -> ebenfalls Rauschunterdrückung und auch gut, wenn man einen Platz voller Menschen leerfegen will.

Maximum, Standardabweichung und Minimum haben mir im Labor schon mal geholfen. In Real-life ... muss ich ma gucken. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben