Anzeige

[CS4] Stapelverarbeitung - Anpassungswerkzeug?

[CS4] - Stapelverarbeitung - Anpassungswerkzeug? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von djvolume, 24.03.2011.

  1. djvolume

    djvolume Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    243
    Stapelverarbeitung - Anpassungswerkzeug?
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zu nächst erst einmal das Problem ich würde gerne Bilder direkt von meiner Canon 400D in Photoshop importieren und alle auf eine bestimmte größe bringen sagen wir..

    1200*800 pixel für querformatige und für hochformartige 800*1200 pixel.

    Nun habe ich schon eine Schleife geschrieben wobei die Bilder durch Unscharfmaskieren ein bisschen an Schärfe gewinnen, nach dieser Schleife sollten die Bilder in dieses Maß gebracht werden...
    Jedoch passiert es ja manchmal das man beim Fotografieren sich einwenig verschätzt und zum Schluß auffällt das man doch nicht alles vom Bild haben will..

    Deshalb habe ich mir gedacht "Anpassungswerkzeug" ( [​IMG] )wählen und dann einstellen 1200*800 doch wie bekomme ich das hin das ich In der schleife

    Manuell klicken kann auswählen und danach soll wieder die Schleife anspringen noch mal Unscharfmaskieren können...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Stapelverarbeitung - Anpassungswerkzeug?
    AW: Stapelverarbeitung - Anpassungswerkzeug?

    versuche mal an der stelle der "aktion" nicht schleife, eine pause einzubauen und da manuell die größe anpassen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×