Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stapelverarbeitung ; Bildprozessor?“

liselotte

Bärliner Jung

Hi Leute
Mich plagt ein Problem was ich nicht gebacken bekomme.
Ich habe in der Bridge über das CameraRaw Modul meine Bilder entwickelt.
Nun möchte ich diese Bilder ausgeben als .PSD als Smartobjekt.
Leider macht er es nicht als Smartobjekt.
Meine Action ist öffnen und als PSD speichern, der Bildprozessor macht es nicht als Smartobjekt. Und jedes einzeln bestätigen beim öffnen und speichern habe ich keine Lust.
Wer kann helfen?
MfG
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Vielleicht die Aktion aufzeichnen

Wie denn aufzeichnen? Aktionen werden für gewöhnlich mit schon geöffneten Dateien durchgeführt. Funzt nicht, weil der ACR-Dialog davor ist.

Mir fiele da bloß ein: Schon aus ACR als PSD speichern, Datei normal in Ps öffnen, in SmO umwandeln und wieder als PSD speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Habe es nur ganz probiert... Im PS eine Aktion aufzeichnen, "In Smartobjekt konvertieren" und speichern als PSD. Dieses als Dropelt speichern. Auf dieses Droplet einfach die entwickelten Dateien ziehen... Hoffe ich habe es so richtig verstanden...
 

liselotte

Bärliner Jung

@Karlchen1 Mein Problem ich möchte nicht die Verbindung zu ACR verlieren.

Der macht ja alles alleine aber die PSD haben kein Smartobjekt mehr.

Da muss jetzt händich weitergemacht werden. Bei 28-dateien noch im grünen Bereich. Den Rest werde ich dann ohne Smarti ausgeben.
Blöd
Danke
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben