Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stapelverarbeitung in CS3“

bonitamoreno

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich habe mir heute eine Aktion angelegt und möchte diese auf einen ganzen Ordner über Stapelverarbeitung anwenden.Das klappt soweit auch alles außer das ich nach dem Start bei jeder Bilddatei auf O.K. klicken muß.Kann man das irgendwie umgehen,sonst muß ich ja ständig dabei sitzen bleiben und bei bis zu 300 Bilder dauert das ja schon ne Weile.....:'(

Danke,liebe Grüße Katrin
 

Photoshop

AW: Stapelverarbeitung in CS3

Hallo!
Ich habe mir heute eine Aktion angelegt und möchte diese auf einen ganzen Ordner über Stapelverarbeitung anwenden.Das klappt soweit auch alles außer das ich nach dem Start bei jeder Bilddatei auf O.K. klicken muß.Kann man das irgendwie umgehen,sonst muß ich ja ständig dabei sitzen bleiben und bei bis zu 300 Bilder dauert das ja schon ne Weile.....:'(

Danke,liebe Grüße Katrin

Du musst den Speichern-Schritt mit aufzeichnen.
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Stapelverarbeitung in CS3

Hallo,
ich habe mit der speicherei auch immer irgendwelche Probleme.
Mein Lösungsweg:
Die Aktion ohne öffnen und Speichern erstellen.

In der Bridge die Bilder markieren.

In der Bridge "Werkzeuge>Photoshop>Bildprozessor" wählen.

Im Menü unter Dateityp dein Zielformat auswählen, auch mehrere und gewünschte Einstellungen vornehmen.

Und unter Voreinstellungen die erstellte Aktion auswählen.

Ausführen und Kaffee trinken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben