Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stapelverarbeitung zur Bildverkleinerung bei CS2“

boozoo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe alle Aufnahmen mit der D 80 in high-jpeg angefertigt, möchte sie aber in CS 2 alle verkleinern um sie zu versenden. Welches ist denn die eleganteste Lösung dafür. Habe es bereits unter Stapelverarbeitung probiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.:eek:
Viele Grüße
 

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stapelverarbeitung zur Bildverkleinerung bei CS2

Hallo, ich würde dies so lösen: Eine Aktion zum Verkleinern erstellen. Und dann diese Aktion in Datei-Automatisieren-Stapelverarbeitung ablaufen lassen. Dabei die Verkleinerungen in einem neuen Ordner abspeichern.
mfg hr
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Stapelverarbeitung zur Bildverkleinerung bei CS2

das geht doch wenn du den Weg Datei > Skripten > Bildprozessor gehst da kann man doch einstellen wie groß das Bild sein soll.
 
S

Steffen987

Guest

AW: Stapelverarbeitung zur Bildverkleinerung bei CS2

was heißt denn zu keinem Ergebnis gekommen?

hast du es nicht richtig hin bekommen, oder gefiel es dir nicht?

also ich verkleinere meine Bilder auch immer über Stapelverarbeitung.

Einfach die Aktion aufnehmen und dann über Stapelverarbeitung nen ganzen Ordner öffnen.
 

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stapelverarbeitung zur Bildverkleinerung bei CS2

was heißt denn zu keinem Ergebnis gekommen?

hast du es nicht richtig hin bekommen, oder gefiel es dir nicht?

also ich verkleinere meine Bilder auch immer über Stapelverarbeitung.

Einfach die Aktion aufnehmen und dann über Stapelverarbeitung nen ganzen Ordner öffnen.

Genau so-geht einfach super! Sag ich doch!

hr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben