Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „star-gaming“

C

cLmaAaAAaAax

Guest

Hallo
Ich habe mich mal wieder dem Webdesign gewidmet und das hier ist das Ergebnis:p :



was haltet ihr davon?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: star-gaming

warum ist es denn so klein ?

na gut was mir als erstes auffällt ist die weiße Schrift, sie wirkt finde ich etwas zu grell
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: star-gaming

das design ist so klein weil ich mal was anderes machen und mich in Bezug auf Größe von dem Rest absetzen wollte :p
 
F

FarFax

Guest

AW: star-gaming

ich finde es insgesamt nicht schlecht. Auser das es etwas zu dunkel ist.
 

atbash

Mod | Web

AW: star-gaming

Zu klein, Schrift zu hell, die wirkt wie draufgeklatscht. Kleine Formate um sich von anderen abzusetzen haben vor ein paar Jahren alle gemacht...
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: star-gaming

wen interessiert es was Leute vor ein paar Jahren gemacht haben? Oo

Wenn es JETZT im moment alle machen würden dann würde ich deine kritik verstehen aber so? Oo
 
S

Sheester

Guest

AW: star-gaming

hey also finds mal nicht schlecht, aber die schrift ist mir zu gross und das weiss zu hell, lenkt mich zu sehr vom rest der page ab, aber sonst gut ich steh auf spezielle sachen, hasse diese 0/8/15 designs
 

atbash

Mod | Web

AW: star-gaming

wen interessiert es was Leute vor ein paar Jahren gemacht haben? Oo

Wenn es JETZT im moment alle machen würden dann würde ich deine kritik verstehen aber so? Oo

Was du offensichtlich nicht verstanden hast ist, dass mittlerweile eine sehr grosse Anzahl der Leute (sowohl Kunden als auch Besucher, von Gestaltern fangen wir gar nicht erst an) von Fitzelwebseitchen so abgenervt sind, dass sie keine mehr wollen. Die Sache mit Trend und Gegentrend ist natürlich eine spannende Sache, aber dann muss die Site so was von outrangeous gut sein und das ist sie nicht.
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: star-gaming

die Arroganz in deiner Stimme ist unbeschreiblich. mhhh ich glaub ich fange nicht an mich geistlich mit dir zu duellieren...
 

atbash

Mod | Web

AW: star-gaming

Ich würde mich nie mit jemandem duellieren der unbewaffnet ist...(du meinst bestimmt geistig, oder):lol: Sorry, aber bei der Vorlage...
Wo hast du denn meine Stimme gehört? Ich schrei zwar manchmal, aber dass man das bis Varel hört!?

Mit Arroganz hat das gar nichts zu tun. Du wolltest Kritik und die hast du bekommen, sowohl positiv als auch negativ. Manchmal ist es hilfreich wenn man auf Kritik eingeht, aber du musst die Hilfe nicht annehmen. Darfst aber auch nicht beleidigt sein, wenn es dann Leute gibt die negative Kritik üben. Ich kann verstehen dass du auf deinen ersten Entwurf stolz bist, aber nimm Kritik doch an um dich weiter zu verbessern. Ich fand meinen ersten Entwurf auch so was von klasse, heute liege ich auf dem Boden vor Lachen wenn ich ihn sehe.
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: star-gaming

Ich würde mich nie mit jemandem duellieren der unbewaffnet ist...(du meinst bestimmt geistig, oder)

pwnd! jap das verwechsel ich oft.


Wo hast du denn meine Stimme gehört? Ich schrei zwar manchmal, aber dass man das bis Varel hört!?

sich dann als dumm auszugeben is nun auch nicht wirklich besser >.<


Du wolltest Kritik und die hast du bekommen, sowohl positiv als auch negativ.

Wo war da bitte positive Kritik? Oo

Ich kann verstehen dass du auf deinen ersten Entwurf stolz bist

wer sagt das es mein erster Entwurf ist? Oo


btw: Kritik nehme ich immer gerne an und ich versuche auch immer mich durch diese zu verbessern , aber wenn mir dann einer so daherläuft und sagt : Eh , komm dein Design is out , das war vor 3 Jahren "in". Dann denk ich mir echt nur wie unterbelichtet man sein muss und außerdem kann man daraus nichts lernen. Das ganze war eigentlich nur darauf bezogen , aber so kann man mal sehen wie leicht es ist im inet an jemandem vorbeizureden.
 

atbash

Mod | Web

AW: star-gaming

das design ist so klein weil ich mal was anderes machen und mich in Bezug auf Größe von dem Rest absetzen wollte :p


Sich mit etwas vom Rest absetzen zu wollen, was schon fünf Millionen andere gemacht haben, das ist unterbelichtet!

Und wenn du nicht lesen willst, was anderen im Forum an deinem Entwurf nicht gefällt, dann schreib klar und deutlich dass du nur positive Kritik lesen willst.
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: star-gaming

und dann soll mir noch einmal jemand sagen das Männer streitsüchtig sind >.<

Mein Wort zum Mittwoch

kkthxbye
 
M

mysti

Guest

AW: star-gaming

finde die seite auch allgemein etwas zu dunkel, aber ansonsten ganz nett :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben